TEILEN

Wolltet Ihr auch schon mal ein Werwolf sein? Wollt Ihr zu Greyson “hey Kollege” sagen können? Dann habt Ihr nun die einmalige Möglichkeit, bei ebay USA eine Verwandlung in einen Werwolf zu ersteigern. Für lächerliche 500 $ verwandelt Euch ein mächtiger…ähm ein mächtiger… “Powerseller” für eine Nacht in einen Werwolf. Dabei verspricht er in seiner Auktion folgende Fähigkeiten:

OK WELL YOU PROBABLY WANT TO KNOW THE MAIN THING ALOT ARE CURIOUS ABOUT. “WHAT ARE THE WEREWOLF ABILITIES THAT ID GET OUT OF THIS SPELL”

1. STRENTGH~YOU WILL BE STRONGER THAN A VAMPIRE & DEMON

2. SPEED~THAT YOU CAN RUN AS FAST AS ABOUT 240 MPH

3. YES SHAPESHIFTING OF COURSE~YOU WILL BE ABLE TO SHAPESHIFT INTO A BEAST LIKE CREATURE

4. IMMORTALITY~YOU WILL NEVER GROW OLD AND YOU WILL NEVER DIE

5. MASSIVE SEX APPEAL

5. HUGE APPETITE FOR MEAT

6. YOUR SENSES WILL BE ENHANCED LIKE, TASTE – SMELL – HEARING – FEELING – SEEING/VISION

7. ABLE TO BREATH UNDER WATER

8. HAVING VISIONS AND LUCID DREAMS.

9. YOU WILL BE ALERTED IF DANGER IS NEAR BY

10. BEING ABLE TO COMMUNICATE WITH ANIMALS AND HAVE CONTROL OVER THEM

11. ONCE SHAPESHIFTED INTO WEREWOLF FORM YOU WILL HAVE NIGHT VISION

Ganz ehrlich Leute, so ein Angebot dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen! Und wenn man sich die komplette Beschreibung der Auktion durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass er das wirklich ernst meint. Schaut einfach mal rein —> eBay Auktion

Danke an Whiteseb für diesen äußerst amüsanten Link!

20 KOMMENTARE

  1. Positive feedback rating Thank you, a rare offer.
    Member id kay6090 ( Feedback Score Of 297Teal star icon for feedback score in between 100 to 499)
    May-05-10 00:44
    IMMORTALITY POTION (#260591226321) US $102.00

    der is viel geiler :D:D

  2. es müsste doch jetzt echt jemand so stumpf sein und das zusammen mit freunden oder so kaufen um das auszuprobieren xD
    ich würde mal gerne wissen was der dann herschickt.
    ein pergament mit ner zauberformel
    oder vllt einen magischen kristall
    oder doch einen Trank. 😀

  3. das i-pünktchen dazu ist doch noch, dass in seinen bewertungen einer dieses ritual ersteigert hat und unter seinem benutzernamen steht: No longer a registered user

    x’D

  4. Er hat tatsächlich positive Bewertungen für Vampir Rituale und Immortality Potions. Zwar nicht für soviel Geld, aber immerhin um 40$
    Ob sich sowas lohnt mit Freunden zu faken? Immerhin muss man für jeden verkauften Artikel 10% Gebühr an Ebay bezahlen, auch wenns ne Fake Transaktion war.

  5. Als ob er das ernst meinen würde.. natürlich gibt er vor das es wirklich funktionieren würde sonst würde sein Scam ja nicht funktionieren… dadurch das er schreibt das es von Person zu Person unterschiedlich lange dauern kann bis der effekt eintritt redet er sich ja förmlich raus…
    Kommt der typ halt bei den verkäufern vorbei.. macht irgendeinen Hokus Pokus alá Uri Geller für 12 Stunden.. und wenn die käufer dann anrufen weil sie sich immer noch in ihrer Menschlichen Hülle befinden dann sagt der denen halt es würde noch nen jahr oder so dauern bis die verwandlung eintritt da der käufer ja von bösen geistern umzingelt seie die gegen die Verwandlung ankämpfen. *hust*

  6. skurill, aber leider nix neues, in den staaten gibt es massenhaft wannabe vampires & werewolves, schätze mal die haben zuviel world of darkness gespielt / anne rice gelesen, oder wurdem von irgendwem einmal zuoft auf den kopf geschlagen.

    btw. wenn ich lang genug mit den armen flatter verwandel ich mich in nen drachen, roooaaar *feuerspuck*^^

  7. Der Typ hat 100% positive Bewertungen, sieht man sich die letzten an kann man auch sehen für welche “Produkte”: Werewolf rituals, immortality potions, usw…
    Manchmal zweifle ich wirklich an der Intelligenz mancher Menschen

  8. Was es für komische Leute gibt da kann man echt nur den Kopf schütteln vorallem 500Euro und 10 Verwandlungen bietet er an. Wenn er 10 Vollpfosten findet hat er gut Geld gemacht 🙂

  9. Verlockend ist das ja schon… aber ist ja nur für eine Nacht, da lohnt sich das mit der Unsterblichkeit nur begrenzt.

    Ansonsten wäre das schon ziemlich kühl, bin ich mal gespannt zu wie viel das am Ende gehandelt wird!

  10. Also das….finde ich ja mal total genial! aber die auktion wurde leider rausgenommen =(
    ob er mit der auktion indirekt bisse verkauft?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here