TEILEN

Oh Mann…ganz Deutschland diskutiert über schärfere Bestrafungen bei Widerstand gegen die Polizei und dann dieser fiese hinterhältige Angriff mit einem Vibrator gegen einen Motorradpolizisten. Der Vibrator war zum Glück nicht eingeschaltet, so kam der Polizist ohne Verletzungen davon…

Göttliches Video, gefunden auf Georges Facebook-Seite.


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Der „Besoffene“ ist ein mitteilmäßig bekannter Comedian. Er ist schon öfters im Comedy Punch Club im Getaway (Solingen) aufgetreten und bekannt für seine Sexspielzeug-/Reizwäschenutensilien. ^^ Der Name ist mir allerdings leider entfallen :/

  2. Roflmao, wie ihn in Mund nimmt 😀 Genial.

    Wow, ich hoffe wenn ich mal 95 bin, bin ich auch so erwachsen und habe so tolle vernünftige Ansichten wie du Tucs 🙁

  3. Deine verniedlichung von angriffen auf Polizeibeamte ist erschreckend.
    Das das hier im besagten video natürlich kinderkram ist ist klar.
    Aber du schreibst das in der überschrift so als sei die allgemeine brutalität die den beamten entgegenschlägt mehr eingebildet als tatsache.

    Das die gesetze geändert werden mussten war lange überfällig.
    Für die zerstörung eines Polizei wagens war das strafmaß höher als für einen angriff auf den beamten selbst.

      • Du hast es so übernommen und wenn man gewalt gegen die Polizei verharmlost kack ich immer schlecht.
        Papa war KFZ Mechaniker und hat sich das hirn rausgesoffen.

          • zum müsli pissen fällt mir grad so n satz von Annoying orange ein: who crapped in your cornflakes xD

          • Ich sagte nicht im Video…
            Zitat“Oh Mann…ganz Deutschland diskutiert über schärfere Bestrafungen bei Widerstand gegen die Polizei“

            Ob das nu von dir oder sonst wehm ist… ist mir völlig egal.. es steht so bei dir.

            Hättest du drüber geschrieben Zitat von“kackarschblub“ wärs mir egal gewesen.
            So macht es aber den eindruck als sei es von dir… also auch deine Meinung und einstellung.

            Aber dem ist ja nicht so. Wie du weiter oben schon geschrieben hast du hast es übernommen. Das war mir aber in dem moment nicht klar wo ich meinen ersten Post verfast hatte.

          • Ich weiß ja nicht ob dir Microsoft-Sam den Blog hier vorliest Tucs, aber wenn Text eingerückt ist, kursiv ist und ein dickes Anführungszeichen vorne dran steht sollte klar sein, das es ein Zitat ist…

          • Anführungszeichen und Kursivschrift deuten auf ein Zitat hin, zudem auch noch der Verweis (Link) auf das Originalzitat. In einer wissenschaftlichen Arbeit wärs natürlich zu wenig, für einen Blog find ichs ausreichend.

        • rofl Tucs beruhig dich mal, das isn funny vid…natürlich is gewalt gegen beamte nicht okay, aber das sollte doch echt klar sein, dass sich da jemand einen ordetlichen spaß erlaubt hat xD wirklich lustiges vid

    • Ich würde auf die Anführungszeichen achten, mit denen der Beitrag hier beginnt. Könnten aufschluss darüber geben, ob Steve es geschrieben hat oder nicht 😉

    • Ich glaube wer liest ist im Vorteil, oder?? Bisher war das auf dem Block immer so das Zitate in „—“ stehen. Stevinho´s Meinung aber nicht oder irr ich mich da? Oo

      Also ist es doch klar das seine Meinung nur „Göttlich …..“ Ist oder??

  4. Ha, wie geil! 😀

    Der Typ ist natürlich betrunken und hat absolut keinen Plan mehr, was er da macht 🙂 Und in Handschellen gelegt wird er nicht wegen dem „Dildo-Angriff“, sondern damit er nich wieder wegrennt, offenbar ist der Cop ja alleine.

    Aber natürlich königlich, dass jemand sowas mal filmt. Sonst findet man auf Youtube immer nur Videos von Verhaftungen, unter denen dann sowas steht wie „Polizei schlägt brutal auf linken Demonstranten ein“ – weil die ihn beugen, wenn er Tritte und Schläge verteilt 🙂 Also: Danke für den Lacher!

      • Hoffentlich ist der Kommentar nicht ernstgemeint.. Mach mir grad bisschen Gedanken das es wirklich wieder einer dieser „bla Facke… alles Fake..“ Kommentare ist…

  5. Klasse! Ich musste echt lachen. Das witzigste ist wo er „zu sticht“ und der Beamte erstmal ordentlich zusammen fährt. Einfach nur Klasse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here