TEILEN

Wie schon beim dritten Teil: Entweder die Sache trifft den eigenen Humor und man findet es extrem komisch, oder man kann damit gar nichts anfangen. Ich für meinen Teil finde es komisch, was natürlich an meinem kranken Geist liegt.

Danke an Daniel für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelMehr Sucker Punch
Nächster ArtikelEuropa-Cup-Auslosung

18 KOMMENTARE

    • “Entweder die Sache trifft den eigenen Humor und man findet es extrem komisch, oder man kann damit gar nichts anfangen”

      🙂

    • Der witz ist halt, das es einfach so trocken runter gerasselt wird. Wie er schon geschrieben hat, entweder man liebt es oder man hasst es.

      ich persönlich fand die letzten Teile nich so Top, aber der 4. Teil hat mich mal wieder sehr zum lachen gebracht 😀

    • Love it or leave it.
      Das soll jetzt kein Flame sein, sondern ist einfach so. Wer es lustig findet (so wie ich) wird dieses video und andere (zB die Awesome-Reihe) extrem geil finden. Wer es nicht lustig findet (so wie du) wird das auch nicht verstehen-is halt nicht deine Art von Humor.

  1. Der Teil is echt der Oberhammer, nachdem ich vom dritten relativ enttäuscht war. Bin auch immer noch ganz fasziniert von der Charlie the Unicorn-Reihe. Ganz große Unterhaltung!

  2. Ich muss sagen ich fand die anderen teile besser, allerdings werden die auch immer besser je öfter man sie sich anguckt…vll muss ich ja nurnoch ein paar mal…

  3. Ouch xD
    Einfach mal wieder geil.
    Und tatsächlich mal etwas bewegung im Film ^^
    Die Explosion is geil, weils so überraschend kommt xD

  4. Bei dem linken Lama muss ich immer leicht an meine Freundin denken.

    Und ja, es trifft mein humoröses Zentrum und füllt es gänzlich aus 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here