TEILEN

Nach unserem schnellen Atramedes-Kill waren wir alle äußerst motiviert und setzten “aus Spaß” am gestrigen Montag einen weiteren außerplanmäßigen Raid an. Das Ergebnis war aus unserer Sicht äußerst erfreulich: Innerhalb von zwei Stunden legten wir jeweils nach kurzer Zeit zuerst Chimaeron und anschließend Maloriak. Und sagt mal, kann es sein, dass sie bei Maloriak die Hitpoints der Adds gesenkt haben? Beim letzten Mal bekamen wir in der gesamten grünen Phase mit einer Bomb-Klasse mehr die Adds nicht down, während wir sie gestern ganz locker aus dem Weg räumten und sogar noch Zeit hatten, innerhalb der grünen Phase Damage auf Maloriak zu machen. Ich habe mir zwar extra eine Bomb-Skillung zugelegt (mit 30% mehr Damage von Hurrican und Typhoon), allerdings wird es nur daran sicher nicht gelegen haben. Wir stehen jetzt zwar vor Nefarian, werden uns aber heute Abend in der Bastion am Council versuchen.

Hier ganz kurz unser Lineup von gestern Abend, weil ich gestern danach gefragt wurde:

Kiltana, Druide (Tank); Ramme, Warrior (Tank)
Yr, Priester (Heal); Hoozer, Priester (Heal); Ikoras, Schamane (Heal)
Ashora, Priester (DD); Worgoth, Hunter (DD); Futureguy, Rogue (DD); Dogalia, Deathknight (DD); Stevinho, Druide (DD-Eule!)

TEILEN
Vorheriger ArtikelAtramedes down!
Nächster ArtikelStevinho Talks #18

19 KOMMENTARE

  1. wir haben nach ner durststrecke auch endlich maloriak und Atramedes down…wobei ich sagen muss, dass wir diesmal nur mit 2 heilern ran sind und das locker zu heilen war.

    wir ham mit nem holypala und nem baum geheilt…

    schimi ham wir dann mit 2 bäumen und 1 pala geheilt…alles easy

    von der schwierigkeit muss ich sagen, dass mir die 5 bosse in pechschwingenabstieg (ausser nef) alle net so schwer vorkommen. man muss einfach fehlerfrei spielen un gut ist…

  2. Hey , in das in dem 2. Foto ist ja nen Dreanei !! (Der mit dem Stern)

    Dachte Worgengrauen ist Worgen Only ! Erwischt , ihr habt geschummelt ! 😛

    /Ironie

    GZ & Gruß
    Rapid

  3. GZ zu den beiden Kills 😉

    Kleiner Tipp noch zur Eule:
    Momentan ist Hurrican eigentlich nicht zu gebrauchen, alle Adds “zu-dotten” und weiter normale Rota an immer einem Add zu fahren kostet weniger Mana und macht vor allem mehr Schaden/DPS

  4. Poste doch mal den recount was Schaden und Heilung angeht. Würde mich mal interesieren wie das so bei euch aussieht und wie viel Schaden deine Eule im Moment macht 🙂

  5. Glückwunsch!
    Hatte Vanion nicht sowas im podcast gesagt? HP sind von 1.7 Mio auf unter 1Mio gesenkt worden (wenn ich mich nicht im Encounter irre).
    und ihr nehmt nen Schami mit! Ich wusste es, Paragon hat keine Ahnung! 😉

  6. Gratz, dann mal viel Glück/Spaß beim Council, ein Fight der etwas random sein kann, aber sobald ihn jeder verstanden hat doch recht einfach. Wenn ihr das Council down habt, sollte Chogall sehr schnell folgen, der Boss ist einfacher als Council :>

      • Naja beim Council fight kannste halt schonmal Pech haben und von den Wirbelwinden rumgekickt werden, oder mal in das das Ding am Boden gezogen werden etc etc, wir hatten jedenfalls mehr Tries am Council als an Chogall. Chogall ist halt sehr “straightforward”, hat man einmal die richtige Strategie gibts nich viel was da zum Wipe führen kann imo. Wir haben gestern auch mal Al’akir versucht, der fight is auch total bescheuert 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here