TEILEN

Ohne die neue Ausgabe meines Podcast verdrängen zu wollen, ganz kurz ein kleiner Aufruf: Bei McDonalds gibt es momentan eine Aktion, bei der man seinen eigenen Burger bauen kann. Die Top10 werden dann zu McDonalds eingeladen, und von einer Jury wird der Gewinner bestimmt. Findet Ihr es nicht auch einen lustigen Gedanken, wenn man beim Mc-Drive ein McStevinho-Menü bestellen könnte?

Ich habe einfach mal alles auf den Burger gehauen, was ich lecker finde und was nicht ganz so viel fett hat, wie der angebotene Rest. Bitte stimmt für meinen Burger ab!

Hier geht’s zur Abstimmung —> Klick mich

*Edit*

Wir sind jetzt mit unserem Burger mit ca.6500 Stimmen auf Platz 10 der Rangliste angekommen. Um den Platz zu sichern, sind wir auch weiterhin auf Eure Stimmen angewiesen – die Konkurrenz ist groß! Vielen Dank schon mal!

131 KOMMENTARE

  1. Meine Güte, es ist immer wieder toll zu sehen, dass manche Menschen keinem anderen etwas Gutes gönnen können. Jetzt ist auf Platz ein eine Kreation, die selbst Dr. Frankenstein nicht versucht hätte ins Leben zu rufen und die wahrscheinlich nur die Menschen aus jenem, naja nennen wir es mal so, “deutschen Bundesland” kommen, das Namensgeber der Fleischigkeit des McBrezel ist.
    Am besten das Ding einfach nochmal erstellen und nach 4-6 Tagen wieder ganz oben sein – auf keinen Fall geschlagen geben.
    Und bevor jemand fragt: ja, der lange Satz ist Absicht 🙂
    Eine schöne Woche euch allen und viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin

  2. Jetzt erst trifft Macces Vorkehrungen für ein faires Voting. Naja. wäre mal nice zu erfahren ob es wegen der Email von Steve is oda ob sie es von sich aus gemacht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here