Post von McDonalds

Du hast es (fast) geschafft: Deine Kreation liegt im Online-Wettbewerb um Deutschlands leckerste und kreativste Burger-Schöpfung im Moment unter den Top 20! Jetzt geht das Rennen in die heiße Phase und das heißt für dich: Noch einmal alle Freunde und Bekannte zum Voting aktivieren, kräftig mitfiebern und vor allem: in Bereitschaft halten! Denn wenn es bis zum 25. März mit dir und dem Burger klappt und du unter die Top Ten kommst, bist du im Halbfinale. Dann holen wir dich zum 31. März nach München in die McDonald’s Hauptverwaltung, wo du deine Kreation professionell zubereitet höchstpersönlich unserer prominenten Jury präsentieren darfst.

Dabei bekommst Du nicht nur einen exklusiven Einblick in die McDonald’s Welt. Du wohnst auch in einem tollen Hotel und lässt es dir richtig gut gehen – dafür sorgen wir. Anreise ist bereits am Abend vorher, damit garantiert keine Hektik aufkommt. Also: Halte dir unbedingt schon mal den 30. und 31. frei, damit du dich und deinen Burger persönlich und in Topform vorstellen kannst.

Bitte alle nochmal ordentlich voten – aber bitte nur mit fairen Mitteln —> Klick mich

Kategorien
Internet
Diskussion
74 Kommentare
Netzwerke