TEILEN

Sehr amüsanter Motorrad-Unfall, bei dem den Fahrern nichts passiert ist, aber die Motorräder einfach lieber weiterfahren wollen…

Danke an Florian für den Link!

25 KOMMENTARE

  1. wie kann sowas egtl passieren? das geht doch gar nich da man beim mottorad immer selber den hebel drehen muss damit gas kommt… will jez nich fake schreien aber iwas stimmt da doch nich.

    • Klar, die fahren bei nem Motorrad-Rennen mit, damit sie nen Fake machen können… -_-
      Die Gashebel müssen sich verharkt haben, sodass die sich gegenseitig gedreht haben.

      • ich hab nich gesagt das es ein fake is.

        ich finde es nur enorm unrealistisch das sich die gashebel bei sowas verhaken… sowas hat ne chance von evtl 1:100 milliarden…

    • Da läuft halt noch Standgas.
      Leg ma beim Auto nen Gang ein und lass langsam die Kupplung kommen ohne selber Gas zu geben 😉

  2. ich glaub ich hätte an der stelle von dem typ der sich ärgert so einen lachflash bekommen das die mich von der strecke hätten tragen müssen

    • ich glaub wenn deine karriere davon abhängt ob du gut fährst, würdest du vllt net so lachen….

      aber sieht echt schon damn geil aus wie der da rum hüpft xDDD

  3. Ist sogar seit einigen Tagen richtig viral und war sogar schon in den Nachrichten (weiß leider nicht mehr welche).
    Sehr amüsant, aber ich kann auch verstehen, warum die Fahrer so genervt sind xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here