TEILEN

Da soll nochmal einer sagen, Märchen wären out. Toller Trailer, schaut mal rein!


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Uiii der ist echt n1 der trailer nach dem ich schon Red riding hood extrem geil fand muss ich sagen wird der bestimmt genauso gut 🙂 find es echt super wenn sie die märchen bissl krasser übertrieben darstellen spaß für jung und alt ^^ und ich mein die alte von twilight ist doch sau geil und passt voll … ich weis nich was ihr habt leute… auch in twilight war sie extrem top besetzt und ja ich guck das als kerl 🙂
    also ich persöhnlich bin gespannt ^^
    ps. rechtschreibfehler gehören mir ;D

      • Nur weil es dir nicht gefällt, ist es noch lange nicht drittklassig. Die Begeisterung der Fans, die Wertungen und der ganze Hype auch nach Release sind Zeuge genug, dass Skyrim für die Mehrheit der Gamer nicht nur irgendein Game ist…

  2. Hmm den Spiegel sollte man zerschlagen! Wie kann man dieses ewig-gleich-depri-schauende Würstchen als schöner hinstellen als Charlize Theron?

  3. Kirsten Stewart ist hier ein Dealbreaker per definitionem für mich. Die schönste im ganzen Land? Wie abartig grausig muss dann die restliche Bevölkerung aussehen!?

  4. zuerst wird über die RTL märchen berichtet und dannach ein absolut sterotyper trailer gelinkt. das verstehe ich nicht. denn ganz ehrlich es muss doch klar sein das der RTL chef und der Hollywood retorten produzent im endeffekt im selben sessel sitzen!

    Dieser trailer ist absolut sterotyp indem das uns allen bekannte märchen in irgend ein fluch der karibik ding mit pseudo bildsprache umwandelt. Bitte guckt euch den trailer nochmal an und achtet auf die stilmittel
    auch dieser film ist für 13 jährige kinder gemacht die genug kohle haben und dannach feststellen das die brüder grimm ja geile produzenten sind und was die wohl noch für geile filme rausbringen…

    • Laut deinem Beitrag solltest du dein Internet und am besten auch deinen Kabel-/Satelliten- oder Digitalanschluss kündigen ….

      Etwas neues gibt es einfach höchst selten, da die Grundsteine für alles erfolgreiche schon längst gesetzt wurden und davon immer wieder kopiert wird.

      Man muss nicht alls schlecht machen, nur weil die Idee schon irgendwo mal existierte ….

      • Ich habe keinen tv. Und beim internet kann ich mir aussuchen was ich sehen will so auch hier. Es zwingt mich natürlich niemand diesen film oder auch nur den trailer zu sehen. Ich denke ich kann dennoch enttäuscht sein das in meinen augen die selbe sache also Hollywoodfilme und RTL pseudorealismus unterschiedlich behandelt wird. (siehe grossteil der rtl comments)

        Ich habe nich gesagt das ich es schlecht finde weil schneewittchen oder die Actionabenteueraufmachung der letzten Jahre darin steckt sondern weil die Interpretation in meinen augen auf maximalen Gewinn ausgelegt wurde und im Medium film keine Experimente gewagt werden sondern nur immer wieder alles rebooted oder gesequeled oder prequeled wird was mal erfolgreich war weil es eben nicht mehr darum geht einen guten Film zu produzieren sondern eher darum ein Publikum mit einem Namen anzulocken. ganz davon abgesehen das ich mich auf den trailer bezogen habe. Nur in Trailern scheint es das heilige gesetzt zu geben das ich immer spannung aufbauen muss die dann am ende in einem Höhepunkt der epischen Bilder nach X überblendungen und zitaten endet. Diese Art des Trailers schneiden finde ich einfach langweilig.

  5. nice

    etwas ähnliches hatte ich im frühling, als ich im cinestar beim OV-Sneak (man weiß vorher nicht, welcher Film in orginal fassunng gezeigt wird) red riding hood kam – im grunde nur das alte märchen neu verfilmt und ein bisschen anders ausgelegt. sehr gelungen wie ich finde

    • Dabei übersiehst du nur die Tatsache, dass sehr viele „Märchen“ in ihrer ursprünglichen Form sehr blutrünstig und voller Gewalt waren.
      Rein für die Kindererzählungen wurden diese abgeschwächt im Laufe der Zeit.

  6. Schickes Ding^^
    Aber als die Böse da sich in Raben aufgelöst hat musste ich irgendwie an den größten Zauberer aller Zeiten! denken xD

  7. ein bissle schneewitchen, ein bissle dornröschen, ein bissl robin hood, ein bissl lord of the rings, ein bissl eragon, ein bissl narnia, ein bisle Jeanne d’darc, ein bissle verrückte kleopatra
    und dank charlize theron ein bissl südafrikanisches flair 😀

    schaut interessant aus

  8. Ich dachte es könnte sogar ein guter Film werden bis ich diese „Twilight ich hab nur einen Gesichtsausdruck und nur eine Stimmlage Tussi“ gesehen habe…und dann soll sie auch noch die „Schönste“ spielen…das ist ja fast noch peinlicher als die gestrige Schlag den Raab Folge…

    • Beurteile Schauspieler nicht nach ihren Rollen. Kirsten Stewart kann durchaus auch qualitativ hochwertiger Spielen als es ihre Rolle in Twilight verlangt(oder fandest du etwa Jumper schlecht ??? 😀 )… und nach dem Trailer zu urteilen, scheint sie in diesem Film etwas mehr zu tun zu haben, was Mimik usw. angeht.

        • sie passt, und ist imo keine schlechte schauspielerin.. ich hab twilight nie gesehen, kennen kristen stewart glaube ich nur aus adventureland, dort war sie aber extrem sympathisch und hat gut geschauspielert
          nen film und imo guten trailer zu verurteilen, weil eine der hauptdarstellerinnen eine miese rolle gespielt hat ist einfach schwach

  9. Bis 0:28 fand ich den Trailer gut, aber dann das Gesicht….

    Naja, sieht eigentlich wie ein ganz vernünftiger Film aus. Ich finde es nur schade, dass es immer Märchen zu riesigen Eposschlachten umfunktioniert werden. Robin Hood, der Zauberer von Oz und jetzt noch Schneewittchen. Ich möchte nicht sagen, dass die Filme schlecht sind. Sind sind meistens gut gemacht und haben durchaus Lob verdient. Nur wo ist da noch das Märchen aus der Kindheit? Solche Filme vermisse ich langsam. Einfach diese „Feel-Good“ Filme, die man sich mit der Familie anguckt und sich einfach freut. Gerade zu Weihnachten gibt es ja viele davon, ich sag mal nur Santa Clause. Das sind noch „Märchenfilme“ für mich. Aber naja, jedem das Seine. Da ich kein Kinogänger bin werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht angucken. Dann doch lieber 7 Zwerge – Männer allein im Wald.

    • Was haste gegen die Tusse aus dem Vampier kuschel film? Die kann ja nicht immer das Vampierliebchen spielen da muss halt auch was anderes ran. Sie hat z.B. auch schon ne Prostituierte gespielt in einem ziemlich guten Charakterfilm/Familiendrama

        • lol das war die? naja gut kirsten dunst hat ja auch die kleine vampirin in „interview mit einem vampir“ gespielt oder scarlet johanson als tochter in „der pferde pflüsterer“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here