TEILEN

Ich habe mich mal an einem ganzen klassischen „Star Wars: The Old Republic“-Let’s Play versucht. Schaut mal rein und schreibt mir, wie es Euch gefallen hat und ob ich weitermachen soll! Den Vote dazu gibt es auf juststarwars.eu.


Anzeige

48 KOMMENTARE

  1. Jetzt wird schon der dunkle Imperator persönlich zum Jedi… was ist nur aus den Sith geworden?

    Auf jeden fall super gelungen, hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen, aber da hast du wirklich ne super Laune, die das ganze einfach ausmacht. Du musst einfach selber den Spaß an der Sache behalten, dann wird die Community es auch lieben; behaupte ich einfach mal dreist :>

  2. Hey Steve, du bist in dem video soo enthusiastisch, hast du davor im Lotto gewonnen oder bisschen speed eingeworfen? 😉
    Is auf jedem Fall sehr unterhaltsam einem gut gelaunten stevinho zuzugucken!^^

  3. Nettes Let’s Play! Gerne mehr davon! Wenn, dann aber Bitte als dunkler Jedi Ritter wie bisher :)! Die Kommentare sind einfach zu geil von dir! Weiter so!

  4. Finde Let’s plays cool. Da ich mir das spiel nicht kaufen werde finde ich es auch sehr interessant dir immmer wieder zuzusehen. 😀

  5. Mach weiter, Steve! Da steppt der Bär, da tanzt der Papst im Kettenhemd!
    Und wenn du ganz lieb bist, kredenze uns bitte ein etwas lauteres Spiel und ein etwas leiseres Mikro vom Steve. ^^

  6. du solltest das Spiel lauter aufnehmen, weil entweder hör ich nix vom spiel oder du brüllst mit deiner die nachbarschaft zusammen 😀

  7. JAAAAAAAAAAAA!­!!!!! MAAAAAAAAACHT ES!!!!!
    „Für die Macht“

    Finde es extrem toll von dir, dass du nen Lets play zu SWTOR machst. Mach bitte weiter damit!

    Du warst in diesem Video irgendwie extrem gut gelaunt, und hattest sichtlich Spaß gehabt.

    und BITTE… macht das VERDAMMTE Hörspiel :))

    MfG
    Xontar

  8. Danke Steve, sehr cooles Let’s Play. Wäre toll wenn du das weiterführst. Vorallem für die, die kein SW tor spielen, ist das sehr interessant und hilft uns bei einem möglichen SW Hörspiel mehr Gags zu verstehen ^^

    Daumen hoch !!!

  9. Hörspiel…ja…aber bitte erst nach DNG 5!

    Du redest zuviel rein 😀 aber ziemlich lustig…
    Aber…
    1. Twilek spielt man nur weiblich, das ist wie nen männlicher Nachtelf.
    2. Die Republik ist soo langweilig :X…hab mit nem Kumpel angefangen auf der Republik Seite, nachdem wir das Imperium gespielt haben. Gott war das langweilig. Die sind nur am labern die Jungs. Alles wird 3x durchgekaut etc…beim Imperium heißt es einfach: „Tötet sie und fertig…“

  10. Nettes Let’s Play, aber einen Tipp hätt ich da noch für dich:

    Du solltest bei den Einstellungen evtl. die Untertitelfunktion für Videosequenzen aktivieren, dann wäre es nur noch HALB so schlimm, wenn du dazwischenredest und die Leute, die den Inhalt der Videos mitbekommen wollen, haben es leichter.

    Ansonsten weiter so!

  11. JAAAAA MACHT ESSS!!!!^^

    und zu dem LP würd ich sagen das du nur die klassenquest machen solltest weil es sonst doch ziehmlich lang und auch öde wird
    die quests sind schon recht nice aber ich würde ungerne dich die ganze zeit nur beim grinden zuschauen..
    ist zumindest meine meinung.. ich hoffe trotzdem das du es weiter so gut kommentierst und auch spielst^^

  12. Sorry nix für mich. Habs nach 5min wieder ausgemacht, sagt mir irgendwie nicht so zu, aber ich muss sagen, dass ich allgemein kein fan von „Let’s play“ Videos bin.

  13. JAAAAAA, MACHT ES! 😀

    Ja Steve, war mir irgendwie immer klar, dass du doch zu uns Republikanern überlaufen wirst 😉 Von wegen Schwächen auskundschaften… 😛

  14. boah steve du bist echt der geilste!
    hab tränen gelacht!! ^^ bitte mehr davon! 😀 ich persönlich hab das game noch nicht… wills mir aber noch holen und will nen sith krieger zocken von daher war das auch n echt netter kleiner anfänger guide 😉

    und natürlich her mit dem swtor hörspiel mit lord poxi 😀 nice nice nice!!

    hau rein und weiter so, mein lord!

    ps: hoffe ihr habt noch platz in der eventgilde 😀

  15. wegen der hautfarbe bei twi’leks: twi’leks haben viele verschiedene hautfarben von weiss, violett, grün, braun, orange über blau bis rot -welches am seltensten ist. die farben blau und rot werden in deren gesellschaft als eigene subrasse klassifiziert und traditionell sind viele mitglieder der ruling clans rutian (blau) oder lethan (rot) twi’leks.

    die farbe spielt btw. auch bei sklavenpreisen eine grosse rolle, eine lethan sklavin bringt z.B. locker 10mal soviel wie eine rutian, die wieder mindestens doppelt soviel bringt wie eine einfache grüne twi’lek.

    • seh ich auch so, steve ist zwar lustig und ich hab viel gelacht in dem video, aber steve ist so ziemlich der schlimmste jedi ever. im echten leben hätte ihm der meister typ vmtl. nach 3 minuten in die eier getreten.

      nen lets play mit ner anderen klasse wäre evtl. eher was, vielleicht eine der „neutralen“ klassen, wäre für den bountyhunter der bekommt nen jawa als companion 🙂

  16. es wird nicht siss ausgesprochen
    da steht ein TH siTH
    nicht siSS

    das wollte ich schon immer mal loswerden…

    /danke für das lets play, weiter so! 😛

  17. Interresant maln einblick in das spiel zu bekommen, aber ich mag star wars jetz nich so. Nen Hörspiel fänd ich deswegen auch nich sogut vorallem weil es irgendwie dann das besondere nimmt von den wow hörspielen. Aber meine meinung zählt nich da ich ja kein sw fan bin 😉

  18. Also Let´s Plaxy kannst weitermachen..is schon interresant^^.

    Zum Hörspiel kann ich nur sagen dass ich da gierig drauf warten würde.

    PS: Wenn du später story zeigst ,werden sicher wieder genug „Spiler“ schreien^^, dann bitte den Ton der Ingame-Gespräche lauter drehen…du selber bist extrem laut im vergleich zu den ingame gesprächen, die man kaum hört.

  19. Spiele zwar nicht Starwars aber finde es doch sehr intressant sich das Ganze einfach mal anzusehen. Finde auch das man es sich gut anschauen kann und so auch einen guten Einblick ins Spiel bekommt.

    Zum Thema Hörspiel:
    Die bisherigen Hörspiele haben mir alle sammt gut gefallen (leider gabs von Pinkcraft zu wenig ebendso wie Grayson Tales), von daher wäre ich sehr gespannt auf ein Starwars Hörspiel. Die Frage die mich da intressieren würde ist obs mehr ein ernstes oder ein lustiges Hörspiel werden soll. Oder doch eher ne Mischung? Hmm an sich ists mir doch egal in welche Richtung es gehen würde ich hörs mir jedenfalls an =)

  20. Oh Gott, die Characterkreation alleine, und ich habe gerademal angefangen zu gucken.
    MEHR, MEHR, MEHR!
    Vorallem für die Interessant, die keinen SWTOR fähigen PC habe. (Ja, die gibts noch!)

  21. Hey danke fürs Video bin relativ neu auf deiner seite und ich muss sagen es ist einfach der hammer !!! bin gerade am überlegen ob ich mit einem freund anfangen soll starwars zu zocken da diablo noch auf sich warten lässt und das viedeo macht auf jeden fall hunger auf das spiel 🙂 würde mich also über mehr viedeos freuen !!!

  22. Jaaaaaaaaaaa MACHT ES!!!!!
    Horst mit Lichtschwertern… =D
    Ansonsten ganz nettes Lets Play, aber auch nur weil’s von dir ist Steve 😀

  23. Jaaaa gerne mehr. werds auf jedenfall angucken, um ma n einblick in die Republik zu bekommen. Außerdem machts irgendwie schon lust drauf auch n Krieger zu spielen. Vorallem is es nicht so langweilig, da du immer was zu erzählen hast^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here