TEILEN

Kleines Betthupferl, eingeschickt von Florian. Viel Spaß damit!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Sehr schön, danke!
    Ich finde Win Compilations unterhaltsam, wogegen ich mir Fail Videos nicht ansehen kann. Da hab ich dann zu viel Mitleid bzw. auch Fremdschäme; aus diesem Grund kann ich auch kein DSDS sehen. Aber positive Videos sind immer sehr aufbauend 🙂

  2. Jaaaa Steve dann weißt du ja was du Direkt was du zutun hast wenn du das nächste mal mit deinem kollegen Golfen bist 😀

  3. haha, die szene mit den russischen polizisten ist die beste xDD. wie die auch gleich auf den hören, nachdem er sie auffordert sich anzuschnallen und das handy wegzulegen^^

  4. Wer direkt den zweiten Clip malt testen will, hier das Tutorial.
    Es erfordert aber echt übung, hab es bestimmt 20x gemacht, bis es kurz so blieb. Inzwischen klappt es eigenntlich ganz gut.
    Übung macht halt den Meister 😉

    • Das Wasser wurde mit nem 3d-Programm reineditiert.
      Kleiner Tipp, um den fake zu erkennen: das Wasser dreht sich in die falsche Richtung.
      Aber es gibt sicher genug, die das glauben und ihre Zeit daran verschwenden. Typisches youtube-Video. Erinnert mich an den Virenscanner-fake, der Origin so in Verruf gebracht hat. Hallo Medienverdummung.

      • Jo Mr Held vom Dienst, wie wärs wenn du selber so ein Video machst und erst dann deinen mimimi Flame abgibst? So wie du sprichst scheinst du sicherlich 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich Videoschnitt haben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here