TEILEN

Für alle diejenigen von Euch, die die Sache noch nicht mitbekommen haben, hier eine kurze Zusammenfassung. Nach meinen kleineren Sticheleien gestern im Podcast, ist Basti (Homerj) heute ziemlich Rampage gegangen und hat in seiner typischen Art eine Herausforderung ausgesprochen: http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=2562&res=360p

Da ich niemand bin, der Herausforderungen aus dem Weg geht, möchte ich dem Vorschlag des Community-Mitglieds Rick aufgreifen und die Challenge erhöhen!

1. Boxen (3. Runden a 2 Minuten -> Mit Gesichtsschutz und ordentlich Vorbereitungszeit)
2. Fussball ( Basti & Steve stellen ein Fussballteam zusammen und Spielen in einem 30 minütigen Spiel gegeneinander)
3. Autorennen (Basti & Steve wählen ein Fahrzeug aus Ihrem heimischen Fuhrpark aus und fahren 3 Runden auf einer Rennstrecke – Training in Form von 2 Runden ist gewünscht)
4. Dreikampf: Sprint 100 Meter in x Sekunden
Weitsprung
Kugelstoßen
5. High Five zwischen Basti & Steve (jeder bekommt 3 Aufgaben, bei Gleichstand entscheidet die Community)
6. Pokern und/oder Kickern
7. An der Stange hängen bis einer von beiden nicht mehr kann!

Ich gehe davon aus, dass Homerj diese Herausforderung ablehnen wird, weil es ihm nicht “männlich” genug sein wird, mit Gesichtsschutz zu boxen. Ansonsten wissen wir ja auch, dass er nicht verlieren kann und daher auch nur Herausforderungen annimmt, von denen er vorher weiß, dass er gewinnt. Also schauen wir mal, ob Basti nicht nur große Töne spucken kann, oder auch was dahinter steckt. JUST BRING IT!

*Edit*

Just like i thought! Wenn er nicht gewinnen kann, “spielt er nicht mit”…

Gerne bin ich bereit gegen ihn zu Boxen und ich gebe ihm auch alle Zeit der Welt zur Vorbereitung. Wenn er die Sache nun aber in Bundesjugendspielen ausarten lassen will kann er das gerne alleine machen. Ich möchte an der Stelle lediglich meinem Neandertaler-Image gerecht werden. Auf alles andere habe ich keine Lust und noch weniger Interesse.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNeue Verkaufsstrategien
Nächster ArtikelBuch ins Regal!

169 KOMMENTARE

  1. Bin ich eigentlich der einzige dem diese dauernden kleinen “Flame-Wars” auf die Nerven gehen ? Ich weiss im Internet gehört sowas quasi schon zum guten Ton, aber Blog-Einträge wie dieser wirken auf mich einfach nur kindisch. Du hast das gar nicht nötig, du weisst doch was du kannst Steve, lass dich doch nicht immer so aus der Reserve locken. 🙂
    Gruß Marco

  2. Ich find das nicht in Ordnung Steve… Ich bin kein HomerJ fan-Boy um genau zu sein kenn ich eig gar nichts von ihm… Naja zumindest solltet ihr das außerhalt der Communitys klären und euch nicht gegenseitig zu flamen… das ist langweilig! Außerdem immerwieder zuhören wer wo abwirbt und wer wo rum stresst ist ebenfalls Zeitverschwendung, da du eh nix dran verändern kannst! Außer per Vertrag aber das wird sich noch zeigen. Hoffe, dass ihr euren Streit bald beilegen könnt und endlich euch auf EURE Sachen konzentrieren könnt! Der Trick ist einfach ignorieren *der will ja nur spielen*. Viel Glück

  3. Einfach wahre Größe zeigen und komplett ignorieren. Ist jetzt natürlich schon zu spät, aber ich glaube es hätte ihn viel “mehr” getroffen als diese “Schlammschlacht” 😉

  4. hahahaha nach dem video wundert mich nicht das der schwello nicht laufen will. den überrundet meine oma auf nem 100 meter lauf.
    beim fussballturnier wäre ich definitiv am start gewesen

  5. Irgendwie komm ich gerade nicht mehr mit. Hier passiert in den letzten Tagen soviel und das im Sommer!?!?! Schön das kein Sommerloch nun ist, aber woow, äh Aktion, Drama, Spannung der Sommerhit Blockbuster.

  6. Ich hab diesen Kampf von steve und HomerJ nie wirklich mitverfolgt nur ab und zu mal in den podcasts was aufgeschnappt aber diese anspielen auf einen Box kampf ohne schutz ist ja wirklich mal eine Lachnummer auserdem nach dem Announcer war die Lebensdoses von HomerJ aufgebraucht den Kerl brauch ich nicht nochmal sehen xD

    Steve FTW!!!!!!

  7. Öhm moin Mädels,
    da kommt man aus dem Urlaub im Feindesland (Bremen) und bekommt hier wieder nur Stress mit???

    Steve, trink doch einfach ‘n Kaffee mit Basti und klärt das wie zwei Männer hinter den Kulissen beim Wettstricken oder so und Nancy darf auch aufpassen, das alles OK ist.

    Ich glaube, dass Euer Ärger die Community, weder von der einen noch von der anderen Seite her, was angeht.

    So, wie beide Seiten den “Ärger” nach außen tragen, wirkt das eher wie eine inszinierte Geschichte, die beiden Boards einfach mehr Zuschauer bringen kann…

    Ich schätze weder Basti noch Steve so ein, als ob sie bzw. Ihre Boards das nötig hätten. Aber beide Communities bilden nicht nur ihr eigenes Bild, sondern eine Rivalität kann entstehen, die von beiden Meistern ihres Fachs nicht gewünscht sein kann.

    Trefft Euch also beide unter Ausschluss der Öffentlichkeit zum Wettkaffeetrinken und sprecht über Euer Problem, brüllt Euch an und trennt Euch, wenn es keine Lösung gibt und damit muss das Thema auch beendet sein…

    • Das ist ja ein Zerrbild, es sollte doch klar sein, dass sowas nur effektiv genutzt werden kann, wenn man es öffentlich austrägt – wer sich sowieso nicht leiden kann, wird sich nicht treffen und reden, sondern sich aus dem Weg gehen. Ganz einfach.
      Auf diese Weise “supporten” sich die beiden Websites noch gegenseitig und es bringt Traffic, bzw Nutzeraktivität (+150 Kommentare zu der Geschichte…) – lässt sich nutzen. 😉

  8. Homer J konnte ich noch nie leiden mir war auch klar das er seinen kleinen lulu einzieht weil er keine Chance hat gegen den Imperator ! Enttäuscht bin ich vom Wanderpokal Nancy die in dem Video auch ständig am hetzen ist.Bin mal gespannt wo die als nächstes landet ich würde ihr Copycat empfehlen der ist auch so ein kleiner Dicker wie Homer J

  9. Ich finde die ganze Sache unnötig und erwachsenen Menschen nicht angemessen…

    Was mich aber wirklich erschreckt, ist, wie (auf beiden Seiten!) nicht wenige Communitymembers in regelrechten Hass ausbrechen, aufhetzen und anstacheln und dabei allerlei Beleidigungen für den jeweils gegnerischen Community-“Leader” finden.
    Genau sowas ist der Grund, warum ich GEGEN Klarnamen im Netz bin. (Weil man nämlich nie sicher sein kann, ob unter den trölf hundert hasserfüllten Leuten nicht einer bei ist, der meint, er muss jetzt selbst losziehen und “die Sache in die Hand nehmen”.)

    Machst Du Dir wegen sowas gar keine Sorgen, Steve?

  10. Steve du erinnerst mich so an meinen Bruder,
    ist ein arroganter Besserwisser und Arsch,
    aber ich liebe ihn von Herzen! 😉

    Ansonsten will ich einfach nur gute Unterhaltung
    und das werde ich auf deinen Seiten.

  11. Also ich finde Steve nimmt die Herausforderung von HomerJ sehr sportlich und wie ein echter Mann. Und er erhöht sogar den Einsatz, auch auf die Gefahr, dass er sich im Falle einer Niederlage dabei noch mehr blamieren könnte, als nur beim Boxen allein.

    Auf der anderen Seite steht HomerJ. Große Schnauze, nix dahinter. Ideen stehlen, sich als derjenige ausgeben, der all das zuerst gemacht hat, dann auch noch eine Herausforderung aussprechen und anschließend kneifen, weil sein Gegner die Herausforderung annimmt. Ungefähr so männlich, wie sich in die Hose zu machen wenn Mami schimpft, weil man nicht nach Sandmännchen ins Bett geht.

    Sorry, aber es gibt nur ZWEI Dinge, von denen HomerJ mehr hat als Steve: Eine Große Klappe mit nix dahinter, und mehr Gewicht auf der Waage!

    War klar, dass das Großmaul kneift. Er möchte seinem Neandertaler-Image gerecht werden? Soll das heißen, er hat vor, auch aus zu sterben? Cool!

    So…und nur für den Fall, dass HomerJ, oder einer seiner Fanboys das hier lesen, fasse ich es noch mal in einer Sprache zusammen, die ihr auch versteht:

    Ey alter man HomerJ is halt so low, er hat fett das große Maul, aber kneift wie’n kleines Mädchen, für echte Challenge viel zu faul! LKW Waage hat versagt, der Typ is einfach viel zu fett, frisst bei McD schnell 100 Burger und geht danach erschöpft ins Bett! Er meint er is halt fett der Größte, das Internet is sein Revier, dabei is er n kleiner Loser und sein Einkommen is Hartz IV! Darum gib mal nicht so an, du bist und bleibst für immer low! Und der Meister ist und bleibt für immer good old Stevinho!

    Ja ich weiß, ich hab kein Talent für Rap/HipHop, aber ich denke, dass die Message deutlich ist XD.

    • Also deine Ausdrucksweise kann ich zwar teilweise nicht unterstützen, aber deinen Reim am Ende finde ich klasse.

      *thumbs up*

      • Nun…ich hatte auch nicht wirklich vor, mich nett aus zu drücken.

        Das sollte schon son bissl Flame werden XD

        Ich finds einfach nicht in Ordnung, was hier läuft. Dass HomerJ und seine Fanboys über Steve lästern is nix neues. Nu kriegen die mal ne KLEINE Packung zurück und HomerJ muss gleich wie n primitives kleines Kind mit “Prügeln wir uns!” kommen, wenn ich das ma so ausdrücken darf. Dem gehts doch nicht um sportliches Boxen. Allein die Andeutung, dass das “Benutzen von Ellenbogen und Knien zum Kopf” erlaubt sein soll, sagt doch schon aus, dass er nicht fair und sportlich boxen will, sondern dass er Steve einfach nur “aufs Maul” hauen will.

        Nu kommt aber der absolute (Not-)Hammer: Steve nimmt die Herausforderung nicht nur an, sondern erhöht die Herausforderung sogar noch. Und was macht HomerJ? Er kneift! Paradebeispiel für große Klappe und nix dahinter. Sobald er verlieren könnte, zieht er lieber den Schwanz ein. Er könnte sich ja vor seinen Fanboys blamieren. Wenn HomerJ auch nur ansatzweise ein Mann wär, hätte er Steves Bedingungen angenommen.

        Fettes Eigentor übrigens! ER fordert Steve heraus, und ER ist es, der jetzt kneift! HomerJ hat sich damit endgültig selbst zur Lachnummer für Steves Community gemacht.

  12. Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, frag ich mich ehrlich gesagt wer hier primitiver ist. Gehts eigentlich noch dass ihr hier irgendeinen Menschen beschimpft? Unabhängig davon ob er es verdient hat oder nicht, kann man da nicht drüber stehen? Momentan erfüllen hier 95% der Beteiligten genau das Gamerklischee was viele euch vorwerfen und ihr euch ach so vehement gegen wehrt.

  13. Steve, als einer der noch den Bam!Stevinho Release miterlebt hat und den ganzen Dreck mit Vanion, Flauwy-Buffed-Komiker und CO sich anhören musste, jetzt kommt leider Gottes auch noch mpox und Kollegium dazu, sehe es als gerechtfertigt an, dass Du jetzt mal aufhörst mit der Nachgeberei und “auf sachlicher Basis-Lösung-Gefinde”, wie es alle von Dir fordern, weil du ja Lehrer bist, und deswegen ein besserer Mensch sein solltest, blah, sondern Dich auch mal sowas, man mag’s kindisch nennen, hingibst.
    Das gibt Blut, das gibt Schmutz, das gibt Fame, Viewerzahlen und vielleicht endlich mal Ruhe. Auf jedenfall würde es viel Unterhaltung bringen, ich mein, wär liebt denn nicht die ganzen Flamewars?
    Auf jedenfall muss damit endlich mal Schluss sein. Eins uffe Schnauz, danach Peace & Harmony, jeder geht seine Wege und man hört endlich mal mit dieser Scheiße auf.
    Und das wäre mal ein Finale, dass es in sich hätte. Das kannste später noch deinen (möglichen) Kindern erzählen, Steve. 😉 “Damals 2012, sie sagten die Welt gehe unter, aber ich hab alles verteidigt!” Ich denke, wenn ihr mal einen richtigen Fight macht, wo es nicht nur um “Ellbogen und Knie zum Kopf” geht, dann wird Basti den Kürzeren ziehen, denn wie Du schon sagst, zieht er den Schwanz ein, wenn Basti sich nicht sicher ist, dass er gewinnt, was wiederum auch nix mit “Ich trete nicht an, wenn ich weiß, dass ich verliere” zutun hat, womit schon einer hier argumentiert hat.

    Nun denn, Team Krömer vor. Steve, verteidige Dich. Bring zu Ende, was Du angefangen hast, so wie immer. Wir stehen alle hinter Dir. Lass Dir nichts bieten, von schnöddeligen Katern mit fehlenden sozialen Kontakten und dicken Orcas auf Ritalin.

    • Genau! Jetzt wird zurückgeschlagen! “Uffe Fresse!” Und wir stehen dann alle im Kreis und feuern Steve an. Spätestens wenn dann Blut fliesst müssen wir dann alle unsere Handys gezückt haben, um dann rechtzeitig ein tolles Vid zu bekommen. – Bullshit! Hetzereien dieser Art sind ja wohl unterirdisch und niveaulos.

      • /sign

        Wieso sollen sie so einen Streit öffentlich austragen und die Communitys auch noch aufeinander hetzen?
        Einfach nur kindisch das Ganze…von beiden!

  14. Naja Steve, du siehst das Ganze irgendwo noch sportlich. Basti aber will dir wohl einfach nur mal auf die Schnauze hauen.

    Der Typ ist primitiv, steht aber 100% dahinter. Respekt dafür. Wenn jetzt nur noch die RTL Assis hinter dem Scheiss stehen den sie verzapfen, ist dies der erste Schritt zum Weltfrieden :ugly:

  15. Haha natürlich hat der fette Homerj kein Bock auf Laufen. Typisch große Fresse und NIX wirklich NIX dahinter. Naja dann muss net jeder seine Titten in Slow-Mo wackeln sehen – is doch auchn Gewinn 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here