Challenge Accepted!

Für alle diejenigen von Euch, die die Sache noch nicht mitbekommen haben, hier eine kurze Zusammenfassung. Nach meinen kleineren Sticheleien gestern im Podcast, ist Basti (Homerj) heute ziemlich Rampage gegangen und hat in seiner typischen Art eine Herausforderung ausgesprochen: http://www.homerj.de/index.php?show=vods&play=2562&res=360p

Da ich niemand bin, der Herausforderungen aus dem Weg geht, möchte ich dem Vorschlag des Community-Mitglieds Rick aufgreifen und die Challenge erhöhen!

1. Boxen (3. Runden a 2 Minuten -> Mit Gesichtsschutz und ordentlich Vorbereitungszeit)
2. Fussball ( Basti & Steve stellen ein Fussballteam zusammen und Spielen in einem 30 minütigen Spiel gegeneinander)
3. Autorennen (Basti & Steve wählen ein Fahrzeug aus Ihrem heimischen Fuhrpark aus und fahren 3 Runden auf einer Rennstrecke – Training in Form von 2 Runden ist gewünscht)
4. Dreikampf: Sprint 100 Meter in x Sekunden
Weitsprung
Kugelstoßen
5. High Five zwischen Basti & Steve (jeder bekommt 3 Aufgaben, bei Gleichstand entscheidet die Community)
6. Pokern und/oder Kickern
7. An der Stange hängen bis einer von beiden nicht mehr kann!

Ich gehe davon aus, dass Homerj diese Herausforderung ablehnen wird, weil es ihm nicht “männlich” genug sein wird, mit Gesichtsschutz zu boxen. Ansonsten wissen wir ja auch, dass er nicht verlieren kann und daher auch nur Herausforderungen annimmt, von denen er vorher weiß, dass er gewinnt. Also schauen wir mal, ob Basti nicht nur große Töne spucken kann, oder auch was dahinter steckt. JUST BRING IT!

*Edit*

Just like i thought! Wenn er nicht gewinnen kann, “spielt er nicht mit”…

Gerne bin ich bereit gegen ihn zu Boxen und ich gebe ihm auch alle Zeit der Welt zur Vorbereitung. Wenn er die Sache nun aber in Bundesjugendspielen ausarten lassen will kann er das gerne alleine machen. Ich möchte an der Stelle lediglich meinem Neandertaler-Image gerecht werden. Auf alles andere habe ich keine Lust und noch weniger Interesse.

Kategorien
Aktion
Diskussion
169 Kommentare
Netzwerke