TEILEN

Getrieben durch den “Das ist das Ende”-Trailer, habe ich heute ordentlich bei Youtube gestöbert und mir viele kommenden Kino-Highlights angeschaut. Hier mal eine grobe Auswahl der Filme, die im August auf Euch zukommen – die letzten beiden Filme erscheinen im Oktober.

Als Fan von Sportfilmen freue ich mich besonders auf “42”.

9 KOMMENTARE

  1. Aber um doch noch einmal total lame klugzuscheissen: ^^

    Thor kommt, wie Du selbst schreibst auch erst Ende Oktober. Demnach ist Dein Argument nicht so ganz koscher. 😉

    R.I.P.D erscheint am 29.08.2013
    The World´s End am 12.09.2013

    Die anderen dann leider erst im Januar 2014. Damit natürlich nicht mehr als Sommer-Hit in Frage kommend. Naja. Gut sehen die Trailer allemal alle aus. 🙂

  2. Ich persönlich mag ja Timberlake und Affleck beide gerne als Schauspieler und nur deswegen werde ich mir Runner Runner wohl auch ansehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Film wegen ihnen auch etwas verrissen wird.

  3. Kick-Ass 2 wird sicher ein Genuss.

    Schau Dir auch ruhig mal die Trailer zu “Sventh Son”, “At Worlds End”, “47 Ronin”, “Knights of Badassdom” & “R.I.P.D.” an.
    Da kommen einige fantastische Filme auf uns zu.

    • “Seventh Son” habe ich mich drauf gefreut, leider scheinen die Macher die Vorlage ja ziemlich zu ignorieren. Trotz Bridges für mich also eher Käse.

      Gleiches gilt für “47 Ronin”, auch meilenweit von der Ursprungsidee entfernt und viel zu viel durchschnittliches CGI. Ärgerlich.

      “R.I.P.D.” riecht nach generischer Langeweile. Hätte auch gut ein Videospiel werden können…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here