TEILEN

Ingress_Scheeßel

Scheeßel war bisher immer fest in blauer Ingress-Hand. Ich habe heute die Gunst der Stunde genutzt, als ich sah, wie low die Portale waren und habe gleich zwei übernommen. Der Bahnhof in Scheeßel und das “Facade Building” gehören jetzt den Enlightened. Ich habe sogar beide Portal miteinander verlinkt. Falls irgendwer aus der Gegend, der vom Level her höher ist, die Möglichkeit hat, bei uns vorbeizuschauen, wäre es super, wenn er die Resonatoren upgraden könnte. Da ich die Portale eh jeden Tag abfahre, wäre das Pflegen kein Problem. Nur werden die Lvl 1/2 Resonatoren gegen einen Schlumpf-Angriff nicht lange halten.

Ja, ich bin süchtig!

39 KOMMENTARE

  1. Kann mir bitte jmd einen Code für die grünen zuschicken? 🙂 Dann kann ich von der Schweiz aus die Welt grün machen 😀

  2. Sorry Steve dass Scheeßel atm blau ist aber ich muss ja meine kleinen Resistance Spieler unterstützen =P Btw ich hab noch 6 invites offen … allerdings zieh ich ja keine Frösche auf =)

    • Guck mal auf Google+.
      Da gibt es zu allen möglichen Gebieten Gruppen, in denen man dann auch ganz einfach gemeinsam losziehen kann.
      Such nach Ingress + deinem Stadtname / deiner Region oder Enlightened + deinem Stadtname / deiner Region

  3. sind hier noch ein paar soldiers ausser mir aus dem Ruhrgebit das wir mal zusammen ein paar sachen für die grünen einnehmen können

  4. Dann komm mal rüber hier nach Verden und hilf mit, das blaue Imperium zu zerschlagen. 😉 Hier ist für mich als Grünen gar keine Chance, weiche schon bzw. als ich noch gespielt hab immer nach Bremen aus, weil man hier kein Land sieht.

  5. Steve? glaubst du dass man nichtmal vllt ein Communitytreffen in Bremen macht und durch die stadt läuft und alles enlighten könnte? ich persönlich bin auch aus Bremen 😛

  6. Ich bn der einzige grüne in meiner stadt unlaufe hier jeden tag mehrmals die 20 portale ab.. bringt gut ep alleine durch das hacken

  7. Hallo
    Ich staune schon ein bisschen, dass die beiden lvl1 Portale in Schessel, die Stevicules übernommen hat, immer noch da stehen;)

  8. Ich schließe mich gerne den Fröschen an um für uns den Raum um München einzunehmen! 😉 .. nur kommt und kommt einfach kein Code! :-/

    Wäre jemand aus der Community so freundlich und könnte mir hier weiterhelfen? -> binniribi@gmail.com wäre meine E-Mail FALLS jemand noch einen übrig hat! *g*

  9. Stimmt es, das du lieber das Werdergrün statt des HSVblaus in diesem Spiel nutzt und Paape deswegen schmollt, weil er lieber blau wäre? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here