TEILEN

Was mir der Thies da wieder für nen Mist verlinkt, tse…

13 KOMMENTARE

  1. Ist ja mehr ein Gag der ganze Track…wie schon andere hier gesagt haben, zieht auch Embryo rein, Bombenalbum! Lyrisch gehört MoTrip (normalerweise) mit Kolle zu den allerbesten! Trip ist außerdem persönlich auch ein richtig korrekter Typ 😉

  2. Motrip IST lyrisch gesehen der beste in Deutschland. Wer nach einem Lied den Ganzen Künstler bereits in eine Schublade steckt.. na dann GG.

    Hört euch Embryo (Sein Album an) dann redet weiter, oder ihr lasst es und wackelt weiter mit eurem Kopf zu Schwermetall!

    Und..
    “was ein mist..” ist sehr Aussagekräftig.. Daher mein ich mit “Hört euch Emrbyo an” die Community und nicht gezielt dich Steve. Bei der Mehrheit macht das dann vielleicht sogar einer, aber wenn man das gleich als Mist abstempelt dann ist man da wohl festgefahren..

    Und falls ich dich doch damit erreiche Steve und du mit dem Statement “Mist” nicht gleich den ganzen Künstler abschreibst..

    Youtube Suche: Motrip – Feder im Wind / Motrip – Wie die Zeit verrennt

  3. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu harmlos und plump. Der Beat ist auch eher Durchschnitt und gefühlte 3/4 des Songs besteht aus dem Refrain.

  4. Motrip bester “Texteschreiber” Deutschlands? Ist ganz ok der Song, aber bietet überhaupt nichts besonderes. Ein bisschen Trala um das NSA Thema… Gibt einige bessere Rapper als ihn und ich kann Steven schon verstehen warum er es als Mist abstempelt

    • Was man noch erwähnen sollte, ist, dass der Song im Rahmen mehrere Making Of-Videos entstanden ist und kein regulärer Song von Motrip ist.
      Ist so vermutlich nicht gerade seine übliche Schaffensphase beim Texte schreiben.

      Mich als Fan enttäuscht der Track schon, wenn ich das an seinen anderen Tracks messe.

    • Und du kannst anhand eines Songs auf dem Rapper dahinter schließen? Ich find’s witzig, dass Leute immer wieder mit einem einzigen Beispiel ihre kompletten Thesen belegen wollen.

      Ich perönlich zähle MoTrip zu den besten Rappern und Texteschreiber Deutschlands im Bereich Rap. Jedoch bleibt dies Ansichtssache. Der Track ist im Rahmen von einer Aktion von HipHiop.de entstanden und ist in Relation gesetzt auf einen sehr hohen Level. Klar ist, dass, wenn man ihn mit anderen Liedern vergleicht, der Track schlechter abschneidet.

      Ich empfehle, um ein Bild von den Künstler zu bekommen, einige andere Lieder von ihm Anzuhören, wie zum Beispiel:”Feder im Wind”, “Vergessen wie man Lacht”(hier ist er ein Feature-Gast) oder man beschäftigt einfach Google.

  5. MoTrip bester mann !:)

    Weiß ja nicht wieviel du an Hiphop interessiert bist, aber MoTrip ist sehr vielschichtig und hat schon für viele Leute feat. gemacht und für FLER sogar sein komplettes album geschrieben(übrigens das einzig gute von Fler !) Könnte mir vorstelen dass auf dem Album “Embryo” – falls du es dir mal auf YOutube anhören möchtest . Technisch auch sehr stark der Gute

    Ansonsten ist der Track gut feierbar muss ich sagn ;p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here