TEILEN

Über Grönland braut sich was zusammen: Das Orkantief „Xaver“. Es soll den Norden Deutschlands bereits an diesem Donnerstag erreichen. Dann werden an den Küsten Wasserstände erwartet, die sich zu einer schweren Sturmflut entwickeln könnten […] „Xaver“ soll nach Einschätzung der Meteorologen mindestens so stark wie Orkan „Christian“ werden, der Ende Oktober über Norddeutschland hinweggefegt war. Das Tückische an „Xaver“ ist, dass er viel länger dauern wird.

Wir erinnern uns alle noch an „Christian“ und was er hier im Norden angerichtet hat. Also liebe Nordlichter da draußen: Richtet Euch am Donnerstag auf lange Wartezeiten ein oder bleibt am besten einfach zu Hause (wenn Ihr könnt).

Quelle: ntv.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Leck mich, du elendes Dreckswetter.
    Ich hab schon bei Christian 12 Stunden nach Hamburg gebraucht, wobei ich alleine 3 Stunden nur in Buchholz stand (By the way: Paape, Buchholz stinkt! Da gibts ja gar nichts xD).

    Jetzt bin ich in Hamburg und wollte eigentlich Donnerstag wieder zurück…

    @Steve: Solltest du in der kommenden Woche nirgends ein Kommentar von mir lesen, fahr doch bitte mal die Schienen zwischen Hamburg und Bremen hoch und runter und schau, ob du mich irgendwo kurz vorm Erfrierungs-Tod sitzen siehst!

  2. Ostfriesland lässt morgen die Schulen ausfallen.
    Schulfrei 😀
    Leider hätten wir morgen durch Stundenumlegung sowieso frei gehabt <.<
    Ein hoch auf die BBS 2!

  3. Naja wohne zwar in BW aber hier kommt der Mist ja auch an 😉

    Bestätigt nur meine Meinung
    Das iss nee scheiss Jahreszeit
    mehr iss da nich zu zu sagen

  4. Und am Donnerstag wollten wir gerade mit den Profs über den Weihnachtsmarkt gehen und versuchen nach ein paar Glühwein ihnen die Klausurfragen zu entlocken. -.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here