TEILEN

EA hat einen neuen Teil der Sim-City-Reihe angekündigt: Sim City BuildIt ist allerdings keine PC-Fortsetzung, sondern erscheint ausschließlich für iOS- und Android-Geräte. Das Interface soll für Touchscreens angepasst werden, das grundlegende Spielprinzip bleibt aber gleich: Der Spieler baut sich eine Stadt auf und verwaltet sie […] Weitere Angaben, etwa ob es einen Ingame-Shop geben wird, machte EA bisher nicht. Das Releasedatum ist ebenfalls noch unbekannt, es heißt in der Meldung lediglich »Coming Soon«.

Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare zu dieser Neuigkeit 🙂

Quelle: Gamestar.de

Danke an Vadyr für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ist doch eine schöne Sache für alle Smartphone-Nutzer. Ich hoffe nur, es wird so gut wie Dungeon Keeper Mobile und hat einen großzügig bemessenen Onlineshop.

  2. Ingame-Shop wird definitiv kommen. Die Karten werden bestimmt noch kleiner sein als in der PC-Version. Garantiert Always-On, weil das Handy nicht mit den Datenmengen zurecht kommt und deshalb die Berechnungen NUR auf einem EA-Supercomputer laufen können.

    Aber eigentlich kann es mir egal sein, aufm Handy zocke ich ohnehinn nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here