TEILEN

Sims4LP

Auch heute gibt es wieder eine Folge unseres schönen Sims 4-Let’s Plays. Und auch gleich noch eine gute Nachricht dazu: Die vierte und letzte Staffel der Reihe haben wir gestern im Studio aufgezeichnet – wieder mit Taddi und Daniel. Die letzten Folgen werden es nochmal so richtig in sich haben. Freut Euch drauf!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Joa die letzten Folgen waren einfach fast immer das Gleiche ohne große Abwechslung. Das Taddi und Daniel nicht immer da waren, war auch nicht so günstig, da Taddi das ein oder andere mal hätte helfen können.

    Zu guter Letzt war es etwas unglücklich, dass ihr die Folgen vorproduziert habt und so das nützliche Feedback der Community ins Leere ging(Beispiel: Bonzos Karriere).

    Ich habe mir jede Folge angeschaut und finde, dass da richtig Potenzial dahinter ist, was leider nicht immer ausgeschöpft wurde 🙁

  2. Nur noch eine Staffel? sehr schade ich finde das LP großartig. Ich sage vorher das Bonze beim Streamen Opfer von Swatting wird, Melanie die Schule nicht schafft und sich Melanie krallt die, wie sich herausstellt, reich ist und Franco die Pilze hinter dem Haus analysiert und dadurch ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt. True Story.

  3. Wieso denn schon die letzte Staffel?
    Gerade bei Sims macht es doch am meisten spaß die sims altern zu sehen und
    zu beobachten wie sie sich im laufe der zeit entwickeln. schade!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here