TEILEN

Kennt Ihr das schon? Einfach nur unfassbar…

1456831_921195707897523_919920240_n

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Die unfassbare Destruktivität von 4chan oder die Dummheit der Menschen. Was meint Ihr?

Danke an Ilias für den Link!


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. Solange CDU/CSU/SPD/Grüne von 70%+ der Bevölkerung gewählt werden, darf man sich doch nicht wirklich über die Dummheit der Leute wundern, oder?!

    • Wen sollen sie den deiner Meinung nach sonst wählen? Die FDP? Die Piraten und andere Randgruppen die keinerlei politische Kompetenz haben, und sich innerhalb kürzester Zeit selbst demontieren weil sie keinerlei Geschlossenheit oder Konsens innerhalb der eigenen Reihen demonstrieren?

      Die Etablierten sagen mir auch nicht zu, aber wenn ich bei der Bundeswehr eins gelernt hab ist es das nen Anführer der ne Entscheidung treffen und durchsetzen kann, selbst wenn sie falsch ist oder unbeliebt, immer noch um Längen besser ist als einer dessen jedwede Entscheidung von den eigenen Leuten sabotiert oder ignoriert wird.

      Und genau das haste bei all den „Protest Parteien“ wie der AfD, keine Geschlossenheit, keine Disziplin, nur nen haufen Würstchen die gerne das grosse Steak wären.

  2. Meine Güte! Jeder weiß doch, dass man vorher mit einer Gabel Löcher reinstechen muss, ehe man was in die Mikrowelle steckt.

    Dämliche Leute gibt’s…

    • ich wollt schon sagen, das gab es doch schon vor nem jahr.. war wohl das mit dem wasser

      aber da sieht man mal wie ausgeprägt der „glaube“ an apple bei manchen ist. wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass einige bilder fake sind bzw die ihr eh ausgedientes smartphone in die mikrowelle gesteckt haben

  3. Finds jetzt gerade auch eher lustig 😀
    Auf jeder Mikrowelle steht entweder auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung oder ein Aufkleber mit einem fetten „NIEMALS METALL IN DIE MIKROWELLE LEGEN“, von daher…

  4. Als Ios7 raus gekommen ist gab es auch Leute die geglaubt haben das das Iphone mit dem neuem update auch wasserfest wird.
    Seitdem wundert mich echt garnichts mehr ….

  5. Tjoar teurer Eletronikschrott, schade das man die Appleteile noch nicht wie die alten Nokias als Universalwerkzeug benutzen kann, ich meine jetzt Hammer usw…

  6. Ich find es echt arschig zu meinen, dass jemand sowas verdient hat, wenn er darauf hereinfällt. Hey dumme Menschen sind halt selber schuld dass sie dumm sind und dann darf man ihnen auch alles böse antun, was sie gutgläubig mitmachen -.-

    • Das Telefon hat immernoch der Nutzer in die Mikrowelle gepackt, nicht ein 4chan Nutzer.

      Was das Thema Intelligenz angeht: Ja bis zu einem gewissen Grad ist jeder selbst dafür verantwortlich in wie weit er sein Hirn nutzt. Es steht jedem Menschen frei über Dinge die auf ihn einwirken nachzudenken oder eben nicht. Dann soll man sich aber auch nicht beschweren, wenn so etwas dabei raus kommt.

      Diese Aktion zeigt letztenendes vor allem eins: Du kannst alles erzählen was du möchtest und eine breite Masse wird es glauben ohne es zu hinterfragen. Wir alle sind ab einem gewissen Punkt gutgläubig. Das fängt schon bei Nachrichten an, die voneinander abgeschrieben werden und keiner am Ende die Quelle genau zuordnen kann.

      • Wenn das Bild durch einen Hack auf der Apple Webseite gelandet wäre hätte ich noch Mitleid mit den Dummen (kann ja nicht jeder was dafür). Aber so wie das Bild aufgetaucht ist und sich verbreitet….. nein tut mir leid dahat Bersi recht. Die Person hat das Handy selbst in die Mikrowelle gelegt.
        Ich seh schon die ersten Aufkleber auf Mikrowellen in den USA das man neben Hamstern auch kein Handy in die Mikrowelle legen darf.

  7. Man muss aber auch sagen, dass diese Dinger für Unwissende eh schon Wunder der Technik sind und völlig unbegreiflich. Da kann ich mir gut vorstellen, dass solche Leute das Smartphone auch mal ebend zum Laden in die Mikrowelle stecken.

  8. als ich die überschrift gelesen habe, hatte ich schon den übelsten lachflash.
    kann man wirklich so dumm sein das zu glauben?
    wissen wir nicht alle was mit alufolie in ner mikro passiert wenn man vergessen hat das schnitzel vom vortag auszuwickeln?
    und dann soll das mit nem handy anders funktionieren?
    wer das echt ausprobiert hat darf sich von mir herzlich ausgelacht fühlen.
    übrigens: einfach nicht so sehr über die „werbeaktion“ ansich aufregen.
    wäre das ein aprilscherz gewesen hätten sich ALLE darüber amüsiert.

  9. Zugegeben, das ist schon ein ziemlich böser Streich. Aber wer darauf auch noch reinfällt ist wirklich selber Schuld. Heutzutage bekommt man ja von klein auf eingetrichtert nicht alles zu glauben, was im Internet steht. Und gerade bei so einer Meldung sollte doch jeder mit geseundem Menschwenverstand zumindest nach anderen Quellen suchen, die das bestätigen, bevor man es selbst ausprobiert.
    Mein S5 ist angeblich auch wasserdicht. Trotzdem habe ich mir erst mehrere Testvideos angesehen, die zeigten, dass das auch wirklich funktioniert, bevor es selbst ausprobiert habe.

  10. Bin auch häufig auf 4chan unterwegs. Klar geht das oft zu weit aber solange man mit gewisser Distanz rangeht ist 4chan echt teilweise sehr unterhaltsam. Man sehe sich alleine die Bilder auf reddit/r/4chan an.

  11. Eindeutig die Dummheit. Frage mich (sollte wirklich jemand darauf reingefallen sein) wie man das Geld für solch ein Handy verdienen kann, wenn man so unterbelichtet ist?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here