TEILEN

Le-Burger-Extravagant-Teuerster-Burger-der-Welt

In New York bekommt ihr im Restaurant Serendipity 3 den teuersten Burger der Welt*. Das gute Stück hört auf den Namen “Le Burger Extravagant” und kostet 295 US-Dollar. Dafür bekommt ihr aber auch ein Burger-Brötchen mit 24 Karat Goldflocken, Wagyu Rind, Kaviar, Wachtelei und mehr. Allerdings müsst ihr da 48 Stunden vorher anrufen und das Ding vorbestellen. Ab auf die Bucket List damit!

Ich habe am Freitag vor der Sendung der Studio-Crew sechs von den Dingern mitgebracht. Wir fanden den ehrlich gesagt nicht so lecker. Paape hat von dem Kavier sogar gekotzt. Also ganz klare Empfehlung: Nicht kaufen und das Geld lieber zum Fenster rauswerfen!

Quelle: blog.gilly.ws


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Die Goldflocken finde ich ziemlich überflüssig, da sie nach nichts schmecken. Kaviar wird den Geschmack des Rindes vermutlich komplett überdecken und zudem bin ich kein Fan von so altem Käse. Der Rest klingt allerdings ziemlich geil (wenn auch wesentlich gewöhnlicher als vorher) vor allem, weil ich ein riesiger Fan von GUTEN Burgern und Ei auf nem Burger bin. Für 20€ bekommt man auch schon einen extrem guten Burger ohne dieses Schnick-Schnack und ich kanns jedem nur empfehlen, der bisher nur den Mces oder BK-Sh*t gegessen hat 🙂

    • Ach naja ich denke du und jeder andere weiß, dass es nur ein Gimmick ist, das Ding existiert um darüber reden zu können. PR. Marketing. Sonst nix, aber es scheint zu funktionieren, bei Galileo hatten sie das Ding auch schon, wenn ich mich nicht irre.

    • Jaja, erst den Hals nicht voll bekommen und rum jaulen, weil Amazon die Provision senkt und dann das Geld so zum Fenster rauswerfen. Wer Ironie findet darf sie behalten. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here