TEILEN

Grom_Vinho

Ich sag’s Euch, wie es ist: Nach dem Release-Desaster des gestrigen Tages, ist meine Motivation, weiterhin in irgendwelchen Warteschleifen rumzueiern nicht besonders groß. Die Wartungsarbeiten dauern aktuell ja noch an. Sollte es Blizzard gelingen, den gefühlten Beta-Status zu verlassen und so ein ordentliches Questen ermöglichen, schmeiße ich heute Abend gerne den Stream an und feiere mich Euch das neue Addon. Wenn allerdings das Gelagge und die Disconnects weitergehen, widme ich meinen Abend lieber der Arbeit an Allimania 20.

Ich sage Euch früh genug Bescheid!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ne Woche Spielzeit bringt einem den verlorenen Urlaub auch nicht mehr zurück. Wenn müssten se schon höher an setzen, denn ob das bald besser wird ist nicht gesagt. Ganz im Gegenteil JETZT fängt das Wochenende erst an. Also ich geb. Blizz bis Sonntag Abend Zeit. Wenns bis dahin nich funzt folg ich Steves Reaktion.

  2. Oder wie wäre es mit ein bisschen Hearthstone/Diablo, oder auch zocken mit der Community ?
    Muss ja nicht gleich den ganzen Abend sein, würde mich aufjedenfall sehr über einen Stream heute Abend freuen.

  3. Ja also gestern ging gar nix, Garnison server nicht funktioniert, lags ohne ende, und dann hatte ich noch den sobald ich laufe kriege ich nen DC bug mit meinem main, den ich erst heute morgen lösen konnte indem ich mich wegteleportiert hab. Heute morgen ist alles i.O. keine lags und kann questen. Und da fällt mir wieder auf: Ich hasse questen und leveln… Hab schon kb mehr drauf auf lvl 91 😀 Vor allem wenn man bei jeder quest um jeden mob kämpfen muss, naja mal abwarten in einer woche ist das sicherlich besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here