TEILEN

Da ich wieder seit zwei Stunden in der Warteschlange hänge, nutze ich meine Zeit heute mal anderweitig. Aufräumen, putzen und meine Blizzcon-Mitbringsel angemessen in Szene setzen. Mein 100×70 Grommash-Poster habe ich in einen schicken Rahmen gesteckt und in meinem Flur unten aufgehängt. Sieht schick aus, oder?

DSC_1513

DSC_1511

4 KOMMENTARE

  1. ich könnte ein programm für dich schreiben, welches dafür sorgt, dass dein charakter im spiel online bleibt. ich logge mich möglichst frühzeitig um 8 uhr morgens ein, spiele ganz normal und wenn ich den tag über weg muss lass ich das programm laufen. dadurch spart man zumindest die zeit für die warteschlange. ist jedoch etwas asozial gegenüber den anderen spielern…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here