TEILEN

Folgende Mail erreichte mich gerade:

Hey Steve,

heute morgen beim Frühstück fand mein Freund „Paapes großen Auftritt“ im Nordheide Wochenblatt vom 24.01. auf Seite 21: Klick mich

Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünschen Dir

Lilly (WoW/Spitzname) und Jan

Da hat der olle Paape mal wieder einen rausgehauen. Seht selbst!

Paape_Zeitung


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Paape, die Rampensau! Aber ich glaube, da hast du schon einen ordentlichen Beruf mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten. Also: dranbleiben und fleißig lernen 🙂

  2. Paape, mach dir die Ina klar!
    Nina ist vielleicht auch was für dich :*
    Im Notfall geht die Milf auch noch^^
    Sorry, aber das musste einfach sein xD

  3. Paape, Sieht die Realität auch so aus, wie die Leute es schildern ? Du bist der einzige, der auch etwas kritisches sagt. Sind die Leute hinter geschlossenen Türen auch so glücklich und zufrieden? Oder nur, weil es der Sinn der Aktion so verlangt. Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Janteportas

  4. „Gesundheits- und Krankenpflegeschule Buchholz“? Eher: Paapes Bitches! Endlich weiß man, warum der sich den Job antut 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here