TEILEN

Erinnert mich an den guten, alten Waynes World-Film. Schön anzuschauen!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. waynes world 1 im kino damals. alle nur wohow claudia schiffer.

    und nachdem ich fragte wer claudia schiffer sei (ja ich wusste es damals echt nicht) das halbe kino am gröhlen war wegen mir…..gott war das peinlich -.-

    aber der film war klasse ^^

  2. WAYNES WORLD, WAYNES WORLD, PARTY TIME – EXELLENT !

    Gott, was haben wir „früher“ diese Szene in unseren ersten Autos nachgefeiert.
    Queen-Bohemian Rhapsody
    Geniale Band
    Genialer Song
    Geniale(r) Film(e)

  3. Wie man ein so geniales Stück Musikgeschichte so kaputt machen kann, indem man es in falscher Geschwindigkeit abspielt =(. Ansonsten langweiliges Video, aber immerhin schöne Frauen.

  4. Ich finds immer wieder faszinierend wie Frauen sich immer wenn sie Anteilnahme oder bestimmte Emotionen ausdrücken wollen an die Titten fassen 😛

  5. Ziemlich langweiliges Video, ohne Brüste nicht mal den Klick wert. Aber immerhin hab ich dadurch jetzt auf was anderes Lust, bis in 15 Minuten 😉

  6. Hab erst gedacht dass das Fake ist, weil es nie und nimmer so hübsche Engländerinnen gibt, aber nach 6 mal gucken(1 mal für jede Brust, sie haben meine Aufmerksamkeit verdient) habe ich bemerkt, dass es gar nicht regnet. England kann es also nicht sein. Wahrscheinlich Australierinnen. dann ist es möglich.

  7. Ich glaube, wenn man einem Mann das Video vorspielt, der eine Eyetracking Brille (mit der man aufzeichnen kann wo die Augen hingucken) auf hat, explodiert das Teil instant :D.

  8. Ok hat sich sofort auf Platz 2 meiner Liste musikalischer Blasphemie geschoben.
    Platz 1 wird wohl auf ewig dies hier bleiben:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here