TEILEN

Ich finde dieses Video sehr bewegend. Ich überlasse jedem von Euch die Interpretation dieser Szene selbst. Es ist schön, sowas im „kalten Fußballgeschäft“ zu sehen.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich muss gestehen, dass ich das Video nicht ganz verstehe. Wurden dort die Szenen zusammengeschnitten, um zu zeigen, dass auch Fußballer lächeln können? oder war das eine Szene, in der sich beide zugrinsen? Und ich verstehe jetzt was genau das besondere ist. Die beiden haben doch zusammen in einem Verein gespielt, wahrscheinlich sind die beiden best friends oder nicht?

    • Die beiden haben hier in Dortmund, neben und auf dem Platz Weltklasse harmoniert. Reus hätte locker nach Bayern gehen können, zu seinen Freunden Lewa und Götz€.

    • Die Mannschaften werden von den Medien und Fans zu Feinden gemacht, die sich nichts gönnen. Dass es aber auch Freunde sein können, verkauft sich halt nicht so gut. Von daher: tolle Szene.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here