TEILEN

Endlich! Der Summer of Stevinho beginnt…

11143417_1106840032676823_2182746672599719304_n


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Endlich Ferien 😉
    Wie ist die Premiere deines Videos gelaufen? Habs mir gerade auf Youtube reingezogen und war schwer begeistet!

  2. unsere lehrer waren immer sehr darauf bedacht, zu betonen, sie hätten keine ferien sondern nur unterrichtsfreie Zeit, weil sie ja noch so viel zu tun hätten…

  3. Na da freut sich aber einer. Wirst du die Schule nicht vermissen?

    Ich find das auf jedenfall Super was du vorhast. Mach weiter so. Ich versuche deine Streams so oft es geht zu verfolgen.

  4. Heute also zur Feier des Tages Sommerferien Release Party Live aus dem Pool im Garten den du dir mit den Spendengeldern fürs Studio bezahlt hast inkl. Paape, Koks und Nutten?

  5. Gratulation!

    Das Wetter passt schonmal perfekt zu einem hoffentlich tollem Sommer im Netzwerk! Genies die neu gewonnene Freizeit und geh all die Dinge mit dem Spaß an der auf dem Foto zu sehen ist! Dann wird das auch was.

    lg Rick

  6. Ich freu mich drauf, auch wenn ich grade sagen muss, dass ich schon ein wenig neidisch bin, allein auf das „Sommerferien haben“. Liegt vermutlich daran, dass man früher dort endlich mal abschalten konnte… Erinnerungen…

    Und dennoch, los gehts Steeve, ich bin mir sicher, dass es cool wird, endlich hab ich einen festen „TV-Sender“ für Abends ;D aber überarbeite dich nicht. Allimania kann auch noch ein paar Wochen warten, da kann ich mich dann noch länger drauf freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here