TEILEN

Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Wir hatten früher auch solche Alpha-Kevins…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. War „Alpha-Kevin“ nicht dieser Begriff, von dem die Sprachforscher meinten, dass Jugendliche ihn benutzen würden, die meisten Jugendlichen von der Existenz des Begriffes aber erst durch die Pressemeldung der Sprachforscher erfahren haben?!

    • Derjenige Kevin welche die Genetischen, Erzieherischen und Gesellschaftlichen Defizite die allen Kevins und Jeremy-Pascal’s dieser Welt zugrunde liegen zu ihren vollen Potenzial ausgeschöpft hat.

      Der Alpha Kevin verteidigt seine Position als Epitom der Degeneration und Ignoranz hartnäckig gegenüber allen anderen Kevins, indem er regelmäßig Taten vollbringt die selbst einen Koala (welche so simpel sind das sie entweder nur Essen oder sich bewegen können, aber nicht beides) intelligent erscheinen lassen, und schon durch blosse Observation die Gehirnzellen von Normalen Menschen zu rituellen Selbstmord verleiten.

  2. Bäh. Ich war auf nem reinen Gymnasium. In meine 8 Jahren dort(ja ich noob hab die 12. wiederholt) war das Schlimmste eine zerstörte Kunstraumtür. Und das war ich in einem Wutanfall über die gestörte Kunstlehrerin die mich mal wieder fertigmachen musste^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here