TEILEN

Allimania_Seite

Besser spät als nie! Damit Ihr nie wieder nach Allimania-Folgen suchen müsst, haben wir nach all den Jahren nun endlich ne kleine Standalone-Seite von und zu Allimania ins Netz gestellt. Da findet Ihr alle Folgen auf einen Klick. Aktuell ist die Seite nur unter allimania.justnetwork.eu zu erreichen. In den nächsten Tagen wird sie auch unter Allimania.de erreichbar sein.

Und ja, ich bin gespannt auf Eure Verschwörungstheorien!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Nette Sache, nur Verschwörungstheorien kommen mir da nicht unbedingt in den Sinn.. 😉
    Mir fällt nur auf: Hieß Folge 2 nicht „Intbuffs und andere Katastrophen“, oder war einfach nicht genug Platz im Namen?
    Und für mich gehört Pinkcraft auch irgendwie zum Allimania-Mythos, auch wenn das vermutlich geplante Crossover nie zu Stande kam…

  2. Und in 10 Jahren kommt dann DNG Teil 5? 😛
    Ne, super Sache das, sollte alle, die das Archiv auf justblizzard immer nicht gefunden haben zufrieden Stellen 🙂

  3. Juhuu Danke!

    Ohhhhh ohhhh…. eine EIGENE ALLIMANIA Domain… A21 und A:The Game inc? 😉

    Nee Spass bei Seite, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht ohne Grund geschehen ist 😀

  4. Ich danke dir/euch vielmals dafür. So habe ich ein „backup“ wenn mal was mit meiner externen passiert 😀
    Und natürlich hätten wir alle gerne dass du weiter Projekte á la Allimania, Greyson Tales, etc machst. Denn wir lieben Allimania <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here