TEILEN

Krasse Scheiße! RIP Secret Palas und RIP Freeze Mage. Ich rieche größere Veränderungen im Meta…

Cdc9hrYWIAAWEI5


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Im Standard spielt wird die Karte sowieso keine Rolle spielen. Für Wild kann sie gut sein, wenn Freeze Mage oder Secret Pala stark sein sollten.

  2. Gute frage ob Snipe zuerst Triggert, ich denke aber eher nein. Und im Turniermodus wird der bestimmt oft zu sehen sein, in der Ladder glaube ich eher weniger, da ich Persönlich kaum noch Secredpaladins sehe

    • Ich denke auch eher nicht, bei der Mystikerin von Kezan verhält es sich ja ebenso. Sie stiehlt das Geheimnis und löst es nicht aus, sollte es so was sein wie Spiegelgestalt oder halt Scharfschießen.

  3. Ka, gefällt mir nich. Hört sich auf den Blaupausen zwar gut an, aber in der Praxis? Man gibt 1-2 Plätze im Deck auf um überhaupt erst mal hoffen zu können gegen eine Secretklasse zu spieln die dann halt auch noch secrets haben muss und 4Mana für 2/4 allein halt ich für nich gut.
    Allerdings lässt sich ein endgültiges Ergebnis eh erst fällen wenn man alle neue Karten kennt

    • Kezan nicht? Darum geht es doch gar nicht. Aber stell Dir maln Secret-Pala vor, der Dr.6 spielt und dann vier Secrets up hat – und dann spielst Du diese Karte.

      • Kezan steald nur ein Secret, Flare macht ebenso alle kaputt. Man muss erstmal abwarten was aus dem Meta wird, der Secretpala verliert auch viele Karten Minibot Unleash the Dudes und Avenge z.b.

    • Zu schade, dass Secret Pala im Standard kein Deck mehr sein wird.
      Ist halt ein reines Wild-Ding und da füllt es ne gute Nische aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here