TEILEN

Und das fast den ganzen Tag. Ich war fleißig und habe die Preise aus den letzten beiden Mottowochen eingetütet – dazu die ganzen Revlo-Autogrammkarten (Aristai, ich brauche Deine volle Adresse). Die ganzen Diablo3-Keys habe ich auch verschickt. Ihr werdet also in den nächsten Tagen Post bekommen.

Pakete

P.S: Ich brauche ne Sekretärin!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Holla, die Waldfee!
    Man stellt sich das immer so wenig Arbeit vor, aber das ist echt eine ganze Menge! Respekt Steve.
    Wenn man überlegt wieviel Porto das alleine ist 😀
    Danke für die ganze Arbeit und auf viele weitere Jahre mit dir mein „Freund“

  2. Nice *thumbs* die Keyaktion von den vielen Spielen auch schon vorbei oder kann man da noch hoffen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here