TEILEN

CAu88p8UwAIokqb

Er steht nur da und schlägt Wurzeln – trotzdem hat Tim das Herz von Emma im Sturm erobert. Bei einem Spaziergang lernte die Britin „ihren“ Baum kennen und kann sich seitdem ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen […] Viermal pro Woche besucht sie Tim für lange Gespräche und Sex! Dazu zieht sie sich aus und reibt sich an seiner Rinde. Angeblich ist es sogar „der beste Sex“, den sie je hatte.

Wir leben schon in einer komischen Zeit. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie…

Quelle: Brigitte.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Habe ich erstmal nichts gegen einzuwenden.
    Früher gab es das bestimmt auch, aber man ist damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen bzw. gab es das Internet noch nicht, so dass Nichtigkeiten Nichtigkeiten geblieben sind.

  2. Wie war das mit:
    „Hat dich Tanz der Teufel angemacht?“
    „Ja besonders die Stelle an der die Bäume…“

    (So frei aus dem Kopf zitiert, warum gibt es keine Allimania Zitate Datenbank?! :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here