TEILEN

jgitUZl

Die Rückkehr von Mario Götze von Bayern München zu Borussia Dortmund ist wohl fix. Laut „Sport Bild“ soll Götze 28 Millionen kosten und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

Das hier schreibt gerade Sky. Ich denke, es wird jeden Moment offiziell bestätigt. Damit kehrt der verlorene Sohn nach Dortmund zurück. Ich glaube, nachdem was ich so von den BVB-Fans höre, werden sie ihn nicht mit offenen Armen empfangen…


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Wenn ich diese billigen Kommentare von „Dortmund Fans“ lese wird mir schlecht.
    Was labern die als von Söldner?
    Er hat eben versucht, aus seiner Karriere so viel wie möglich zu machen? Wo ist das Problem? Jeder dieser Heulsusen hätte das auch versucht (wenn sie was aus sich machen wollen).

    Immer diese Ketzerei danach, schlimm sowas….

  2. Geht ruhig alle weg für ein bisschen mehr Gehalt. Wenns schief geht kommt ihr einfach zurück. Absolut kein Risiko. Danke für diese nützliche Botschaft an die Spieler!

  3. KEIN richtiger BVB fan würde Götze beschimpfen und ihn niedermachen, das sind Schaumschläger ohne Affinität zum Fußball. Einfach widerlich! Er hat seine Chance bei den Bayern gesucht, konnte sich nicht durchsetzen und kehrt zurück. Dortmund hat die besten Fans der Bundesliga? Fällt mir bei sowas schwer zu glauben…

    • Du bist kein BvB Fan, bitte nenn dich nie wieder so. Götze hat beteurt er wäre Bayern Fan als er vom BVB dahin gewechselt ist und nun kommt er zurück gekrochen. Ich stand in der Kurve als wir gegen den Abstieg gespielt haben nach dem CL Titel, bitte gehe zurück zum FCB „Fan-Lager“, dort wirst du glücklicher

        • Weil es mich gerade wieder aufreget noch ein Nachtrag: Die BvB Fans erzählen immer wie toll sie sind und wie scheiße und dumm alle „Bauern“, dabei sehe ich solche beleidigenden Beiträge fast ausschließlich von Dortmunder Fans. Den einen oder anderen gibt es natürlich überall, aber nur bei ‚euch‘ kommt mir das so häufig unter. Vielleicht seid ihr gar nicht die Coolen, sondern eher die Doofen?

          • Der einzige der hier beleidigend wird bist ja du, als Bayern Fan. Es ist nunmal Fakt das Bayern, mitabstand die meisten Erfolgsfans hat oder willst du das bestreiten ?
            Wir in Dortmund haben den Slogen „Echte Liebe“, in dieses Konzept passt halt keiner der wegen mehr Gehalt zu Bayern wechselt und nun wieder zurück möchte da er bei Bayern nur auf der Bank sitzt.
            Von der Atmosphäre die im Westfalen Stadion herrscht, kannst du als Bayern „Fan“ halt nur träumen, daher verstehe ich deinen Neid den du in beleidigungen zum Ausdruck bringst. Die Dortmunder Fans sind halt nicht käuflich wie Spieler, sonderen wir lieben unseren Verein, wir brauchen weder Erfolgsfans noch müssen wir Söldner kaufen. War eure letzte Meister feier eigentlich schön, so mit ca 50 Mann kommt sicher eine gute Stimmung auf 😉

          • Riven glaubst du den Blödsinn den du da von dir gibst eigentlich wirklich selbst? Der Kommentar hat ja schon Fremdschäm Niveau…

          • Witzig ist, dass ich kein Bayernfan bin und dein gesamter Beitrag somit obsolet. Da du deine unterschwelligen Beleidigungen selber nicht zu verstehen scheinst, hatte ich mich entschieden, zu richtigen zu greifen. Wer andere Fans der eigenen Mannschaft angeht, weil sie weniger aggressiv sind, ist einfach bescheuert, mehr wollte ich gar nicht sagen.

          • @ Chain

            Das ist die Meinung vieler Fans auf der Süd, wo ich schon seid über 20 Jahren stehe 😉

            @Divinlord

            „KEIN richtiger BVB fan würde Götze beschimpfen und ihn niedermachen, das sind Schaumschläger ohne Affinität zum Fußball“

            Eigentor, würde ich mal sagen. Also weil ich sage ich möchte nicht das Götze zurück kommt bin ich aggressiv, wau sind wir schon soweit abgesunken. Bin ich jetzt ein Tomaten Hater, weil ich sie nicht mag oder was 😉

  4. Trotzallem was war könnte Götze den besten Moment für eine Rückkehr erwischen hier. Mit dem großem Umbruch der derzeit stattfindet. Zumindest bei mir hat sich ordentlich Aufbruchstimmung breitgemacht.

    Dazu kommt das sich Akki und Susi immer nur positiv über Götze geäussert haben und sich auch weiter vor Götze stellen werden.

    Wenn er sich darüber hinaus auch noch auf dem Platz zerreisst, glaube ich zwar immer noch nicht an den wärmsten Empfang, aber ich glaube an das potential zur aussöhnung mit den Fans.

  5. Für mich is das nen schlag ins gesicht! Ich jedenfalls werde Götze als Söldner nicht willkommen heißen.
    Des weiteren zweifel ich gerade massiv am verstand von Zork und Watzke, was in allem Gottes Namen haben sie sich gedacht ? Glauben die im ernst das nach den ganzen klaren botschaften der fans, Götze in Dortmund willkommen ist ? NEIN IST ER NICHT, ABSOLUT NICHT!

    Zu Götze als person: die einzige möglichkeit die ich für ihn gesehen hätte wieder vom Söldnerstatus wegzukommen wäre ins ausland zu gehen und sich dort zu beweisen, oder akzeptieren was man ist und zu RB Leipzig zu gehen.

    Die entwicklung im personellen und wie systematisch die fanbase ignoriert wird machen mir langsam echt sorgen.

    • Wer noch immer nicht begriffen hat dass alle Fußballer Söldner sind, außer dem ein oder andere Höwedes oder Buffon, lebt in einer fremden Welt.
      Ist es nicht einfach zu verstehen dass Bayern eine andere und bessere Perspektive zu bieten hatte als Dortmund? Wenn er bei Bayern eingesetzt worden wäre, hätte sich Götze danach wohlmöglich den nächsten Verein aussuchen können, weil die Top Clubs Schlange stünden.
      Das Verhalten der sogenannten „Fans“ im Stadion ist einfach nur ekelhaft.
      Tue außerdem nicht so als würdest Du für alle Dortmundfans sprechen, ich für meinen Teil will mit sowas nicht in einen Topf geworfen werden.

    • Die einzige Art vom Söldnerstatus wegzukommen wäre Söldner zu werden? XD

      Komm Benni das is BS.

      Ich finde man sollte Götze, zumindest jetzt wo er wieder ein anständiges Trikot trägt, wenigstens eine Chance geben. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen.

    • Mach echt mal den Kopf zu. Er war damals jung und sehr schlecht Beraten. Grade wenn man jung ist macht man viele Fehler. Er hat ne 2.chance verdient und auch ich war damals sauer aber ich werde ihn mit offenen armen empfangen. Es ist traurig zu sehen was aus einem götze geworden ist, er hat soviel talente und zu sehen wie sich die medien auf ihn eingeschossen haben und er nicht zeigen kann was er eigtl drauf hat ist scheiße. Der junge ist ein gelernter 10er und wird egal ob bei Bayern oder in der Nationalmannschaft als Stürmer missbraucht. Natürlich zeigt er da keine TOP Leistungen. Tuchel wird wieder den Spritzigen 10er aus ihm machen der er mal war.

      Du kritisierst das er seinen unterschriebenen Vertrag erfüllen wollte? Genau das was er bei Dortmund nicht hat und ihn alle hassen?
      Er wollte seine Pflicht erfüllen bei Bayern, obwohl alles dagegen gesprochen hat. Obwohl er das tut bekommt er vom FC Bayern nen schlag in die Fresse und wird vom Hof gejagt. Das hat keiner verdient!

      Trio infernal is loading…. Reus – Götze – Schürrle

  6. Ich bin eingefleischter BVB Fan und auch zahlendes Mitglied seit mehr als 15 Jahren. Ich freue mich auf Ihn! Der Junge war bei seinem Wechsel grün hinter den Ohren! Jeder Mensch macht mal Fehler, ihn als Judas oder Hu….. zu beschimpfen hat niemand verdient. Bringt es den Verein nach vorne, und das ist das wichtigste, bin ich damit komplett einverstanden.

    Die „Fans“ die jetzt noch schimpfen sind die ersten die feiern sobald er 5 Tore und nen paar Vorlagen auf seinem Konto hat.

    • Sry selbst wenn er in 30min 6 tore ballern würde, ich feier nix von ihm, höchstens wenn er sich wieder verzieht.

      Zu Gündo: Ilkay hat sich über 6 jahre den arsch aufgerissen, er hat sich in Dortmund mehr als bewiesen und leistung gebracht genau wie unser Ur Dortmunder Großkreutz. Das sind welten unterschied zwischen denen beiden und Götze.

      Bei mir persönlich ist er voll unten durch, man verabschiedet sich anständig von dem verein der einen aufgebaut, gross gemacht und geliebt hat. Als bsp, Lewa und selbst Hummels hatten anstand bewiesen bei ihrem wechsel. Nix gegen spieler die wechseln wollen, aber bitte mit anstand und würde, nix davon hat Götze.

  7. Vielleicht spielt er dann mal wieder besser.. Bin zwar Bayernfan aber finds schade was Guardiola aus ihm gemacht hat… Finds gut dass er wieder zum BVB geht

    • Was Guardiola aus ihm gemacht hat? Er konnte sich bei den Bayern nicht durchsetzen… Scheint mir als hättest du nie Saison nicht wirklich verfolgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here