TEILEN

Crowdfunding2016

Über Nacht habt Ihr die Spendensumme vollgemacht! Damit haben wir die 8000 Euro erreicht und ein weiteres Jahr Stevinho/JustNetwork finanziert. Wie im Video versprochen, geht alles wie gewohnt weiter: Blog, Vlogs, jeden Sonntag Podcast und 3-4 Streams im Monat. Ich freue mich wahnsinnig über Euren zahlreichen finanziellen Zuspruch und bedanke mich für den Support. Jetzt gehen die Vorbereitungen für den großen Umbau los – und Ihr werdet über den Vlog dabei sein…


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Erstmal: find ich gut, freut mich.

    Dann: Kannst du sagen, ruhig auch anonym, wie hoch die Top-Spende war? Wüsste gerne mal, wie sich so ein Betrag am Ende zusammensetzt.

    Auf ein weiteres Jahr JN!

  2. Kann man weiterhin dort spenden?
    Ich würde ja auch gerne außerhalb mal eine Spende abgeben, habe aber kein PayPal. Hast du da noch eine andere Möglichkeit. Würde am liebsten direkt überweisen, aber wenn du deine Bankverbindung nicht direkt veröffentlichen willst, dann kann ich das natürlich verstehen.

    • Soweit ich weiß wirst du mindestens noch die nächsten ~20 Tage weiterhin da spenden können, weil das erreichte Ziel nicht gleichzeitig die Auktion schließt. Außerhalb einer Aktion kann man dort allerdings nicht spenden (glaub ich).

    • Du kannst bei StartNext mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Neben PayPal gibt es die Möglichkeit per Kreditkarte oder per SofortÜberweisung zu bezahlen. Letzteres ist eine ganz normale Online Übeweisung wie du sie mit deiner Hausbank tätigen kannst.

  3. Sorry Steve das ich nicht gespendet habe 🙁 Leider ist dsa derzeit aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht möglich. Danke an alle die es mir trotzdem ermöglicht haben Steve weiterhin wie eine „Droge“ zu konsumieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here