TEILEN

Stammt vom Youtube-Kanal von Conan O’Brian

3 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe gar nicht, warum sich aktuell alle so extrem darüber lustig machen. Ob die AirPods einem gefallen, muss natürlich jeder selbst wissen. Aber bevor überhaupt jemand mal getestet hat, ob die AirPods wirklich so leicht runterfallen, beschweren sich alle schon vorher. Das erinnert mich ein bisschen an die Flüchtlingskrise.
    Ich frage mich, wie alle anderen ihre Bluetooth Kopfhörer konstruiert haben wollen, so dass ein Mikrofon auch noch funktioniert. Langfristig gesehen werden die anderen Hersteller bestimmt nachziehen, denke ich. Ich wette, da wird das einfach hingenommen und als “das ist doch schon voll etabliert” gesehen.

    • Vor allem sind die Dinger ja technisch echt ne ganz coole Idee. Also, nicht dass es jetzt die ersten kabellosen Kopfhörer sind, aber bei meinen stört mich zB dass beide durch ein Kabel verbunden sind (ist hier ja nicht so), und vor allem ist es doch ziemlich cool dass die Musik automatisch pausiert sobald man einen rausnimmt und wieder auf dem iPhone direkt läuft wenn man beide rausnimmt. Ich benutze meine zwar nur selten, deshalb wäre mir das egal und das Geld nicht wert, aber ich kann mir durchaus Szenarien vorstellen wo zumindest das automatische Pausieren ziemlich praktisch ist (Büro, Bahnfahrer, etc..)

    • Ich vermute mal das kommt daher das sogut wie Jeder schon mal normale Ohrhöhrer mit Kabel benutzt hat.
      Und weiß wie leicht und wie schnell die aus den Ohren fallen wenn man sich ruckartig bewegt. Oder wenn man wo gegenstößt oder rennt und dann plötzlich stehen bleibt etc. pp.
      Die fallen einfach viel zu leicht raus. Und sind noch nicht mal so, sagen wir mal, schwanzlastig wie die Airpods. Sämtliche Technik ist in den Stengeln untergebracht. Und die hängen nun mal frei. Also ist auch eine gewisse Hebelkraft dauerhaft auf den Ohrsteckern. Was mich nun wieder zu siehe oben bringt. Normale fallen schon leicht raus. Die wahrscheinlich noch viel mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here