TEILEN

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte so voll sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder feuert endlich Trainer Skripnik
– Meine beiden Grillvlogs – Ausrichtung Youtube-Kanal
– Leserbriefe und Glückwünsche zum 300sten Podcast
– Umzug noch nicht 100% abgeschlossen
– Wie Niantic den Pokemon Go-Hype an die Wand gefahren hat
– Startnext-Aktion beendet
– Hanna: “Glückwünsche 300”, “Bunte Tüte” und “Abnehmen”

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

14 KOMMENTARE

  1. Gratulation zu 300, auf die nächsten 300 :).

    Pokemon Go und so, nett wie du abgehst, evtl. kommt deine Erwartungshaltung auch irgendwann mal im Jahr 2016 an. Games sind Verbrauchsgüter, für den Heuschreckengamer von heute gemacht. Jeder bekommt was er verdient 😉 Ich hätte gerne ein Battlefield im alten langsamen Stil mit Teamplay und langsamer etc., krieg ich aber nicht…

    Wir haben damals Games gefeiert Digger, heute werden Games konsumiert, kannst nix machen, unaufhaltsam das ganze. Nunja jeder wollte das Games in der Gesellschaft ankommen, da sind sie nun.

    Hab glaube ich seit 2 Monaten nix mehr gezoggt, obwohl ich ne GTX 1070 habe und nen i7, keine Ahnung, ich kann die Leute (die zocken) nicht mehr ab. Kann ich mir erlauben zu schreiben, im Gegensatz zu dir verkauf ich denen ja nur Hardware hehe. Wars füher besser? Ne, aber menschlicher. Früher war es Geil LvL up zu haben heute find ichs geiler n neues LUT für Adobe Premiere Pro zu bekommen. Naja was solls, geschissen drauf.

    Deine Vlogs sind mit dir gewachsen, ich finds toll.Du bist da angekommen wo du sein sollst. Glücklich damit? Ich wünsche es dir!
    Gruß Eye

  2. Danke für 300 Podcast Steve 😀

    Zum Thema Pokemon Go denke ich einfach das du das ganze falsch siehst. Pokemon GO war niemals gedacht als ein Hardcore Game das unendlich Content bietet. Es war gedacht als Casual Game das jeder zocken kann auf seinem weg nach Hause von der Arbeit und als solches wird es auch noch lange Erfolgreich (kommt drauf an wie man das definiert) sein. Ich denke schon das Niantic von dem Hardcore Ansatz vieler Leute dann doch überrascht war. Ich stimme dir zu das es von Anfang an mehr Features hätte geben sollen aber wann hätte man es dann bitte Released ? Im Winter wenn es Kalt ist und keiner raus will? Dann hätte man nochmal ein Jahr warten müssen denn ein Großteil des Hypes fand auch statt weil es Sommer war. Solch ein Spiel macht auch nur im Sommer richtig sinn.

    Zum Thema Bremen muss man sagen das alle es haben kommen sehen. Egal wen man fragte oder welche Sendung man schaute. Für alle war klar Skripnik fliegt als erstes. Warum man das in Bremen nicht gesehen hat Frage ich mich auch. Ich denke einfach das diese typische Bremer Familien Idylle ihnen einfach mehr Wert war.

    Das mit den wenigen Einsendungen ist schade. Hatte irgendwie auch gar nicht realisiert das es schon die 300 ist. Es ist schade das Hearthstone aktuell so ist wie es ist 🙁 Mir fehlen die geilen Hearthstone Formate. Die tollen Karten Diskussionen, Arena, Peaon Power, du der von einem Profi lernt und besser wird. Betrachte ich die letzten 3 Jahre im Justnetwork dann waren die Hearthstone Formate mein absolutes Highlight! gefolgt von dem Projekt Hörspiel das ja leider wegen zu wenig Teilnahme und zuviel gemeckere endete. Mit WoW kann ich aktuell garnichts mehr Anfangen. Alle Hypen sich und erzählen das es doch das beste Addon seit Jahren sei und nach 1-2 Monaten ist dann wieder alles scheiße und Blizzard bringt nicht genug Content (WoD lässt grüßen).

    Evtl könntest du dir ja mal die anderen Cardgames auf dem Markt genauer ansehen. Elders Scrolls Legends soll gut sein. Dazu kommt Duelyst ( http://store.steampowered.com/app/291410/ ) das richtig richtig gut ist.

  3. Deine prophetischen Aussagen bezüglich der Trainer-Entlassung bei Werder halten sich aber in Grenzen. 😉
    In meiner Tipprunde haben 9 von 12 Leuten Werder Bremen mit der ersten Trainerentlassung getippt.. 😉

  4. Hi Steve,
    hier auch nochmal alles Gute zu 300 Podcasts. Gerade den Werder-Part gehört. Ich mache mir bei Werder jetzt wenig Sorgen – ab jetzt kannst du ja auf die Macht der heiligen Kapitäns-Binde von Scheeßel zugreifen 🙂

  5. This is Krömer! Alles Gute zu 300!

    Ich kann mich noch an die Folge mit der “Autophagischen Lebensweise” erinnern. Das ist schon fast zwei Jahre her und da war Hanna jedenfalls schon dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here