TEILEN

Im Oktober startet das Weihnachtsgeschäft und viele der großen Spiele werden veröffentlicht. Wir stellen euch in unserem Video die kommenden Blockbuster des Oktobers vor. Dazu gehören unter anderem Syndrome, Mafia 3, WRC 6, Gears of War 4, Shadow Warrior 2, Battlefield 1, Civilization 6, Titanfall 2, Landwirtschafts-Simulator 17 und Skyrim Special Edition.

Gerade bei den Kollegen der PCGames gesehen. Und auch wenn ich eigentlich in Sachen Gaming aktuell auf nichts Bock habe, freue ich mich richtig auf Civilization 6 (erscheint am 21. Oktober).

Von den Namen her scheint das ja ein krasser Gaming-Monat zu werden. Sind ja große Titel dabei. Was werdet Ihr davon zocken? Oder seid Ihr mit Legion noch zu sehr zeittechnisch eingebunden?

Hier mal eine Übersicht, wann welches Spiel erscheint:

Syndrome (06. Oktober 2016)
Mafia 3 (7. Oktober 2016)
WRC 6 (7. Oktober 2016)
Gears of War 4 (11. Oktober 2016)
Shadow Warrior 2 (13. Oktober 2016)
Battlefield 1 (21. Oktober 2016)
Civilization 6 (21. Oktober 2016)
Landwirtschafts-Simulator 17 (25. Oktober 2016)
Titanfall 2 (28. Oktober 2016)
Skyrim Special Edition (28. Oktober 2016)

10 KOMMENTARE

  1. Nicht zu vergessen, dass Sonys VR Brille samt Launch-Titel noch nächste Woche erscheint.

    Laut Amazon bekomme ich meine pünktlich am 13 zum Launch (ist ja auch seit März vorbestellt) samt EvE Valkyrie, Battlezone und Rigs.

    Zum Start verfügbar sind ansonsten noch Batman Arkham VR, Until Dawn Rush of Blood, Driveclub VR, Playstation VR Worlds, Hustle KIngs VR, Super Stardust Ultra VR.

    Finde es aber interessant, dass bei dem ganzen VR Hype keine Spiele-Seite diese Titel in den Release-Listen oder der Monatsvorschau hat.

  2. Ich freue mich auch sehr auf Civilization 6.
    Battlefield werde ich mir erst holen wenn alle Bugs weitesgehend behoben sind, ein BF4 mache ich nicht nochmal mit.

    Mafia 3 werde ich mir auch holen sobald der Preis im Store ein wenig sinkt.

    • 32 € für einen Steam – Key finde ich ok (natürlich nicht bei steam direkt, aber immerhin keine “Russenware”), werde ich wohl zuschlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here