TEILEN

Dieses Bild hat Blizzard heute auf den Hearthstone-Instagram-Account hochgeladen. Man achte auf die Münzen. Mittlerweile wird in der Hearthstone-Szene sehr wild darüber spekuliert, ob es nicht am Ende eher ein Piraten-Addon wird…

8 KOMMENTARE

  1. Was auch immer es wird. Wenn es keine Änderung am Ranked System oder Endlich einen verdammten Turniermodus gibt dann wirds nicht gespielt. Soviel Spaß mir Hearthstone auch lange Zeit gemacht hat und so schwach fand ich schon seit Release !!! den Ranked Modus. Es gibt keine Ingame Turniere, kein Best of 3 (was meiner Meinung nach Pflicht ist zumindest in einem Modus). Stattdessen wurde Brawl eingeführt was einer der Sinnlosten Modi ist den es gibt.

    • ” Stattdessen wurde Brawl eingeführt was einer der Sinnlosten Modi ist den es gibt.”
      Das sehe ich anders (und glaube, ich steh auch nicht ganz damit alleine da). Der Brawl ist in gewisserweise die Starcraft-Arcade von Hearthstone und gerade für Leute, die die Meta nicht mehr sehen können ist dieser Modus überlebenswichtig. Bis vor den neuen Quests hab ich gerne mal im Casualmodus gespielt um Klassenquests zu machen und selbst da gabs dann nur jedes drittes Game mal ein nicht-Metadeck. Die meiste Zeit spielt man gegen Schamane oder Zoolock.
      Den super-kompetitiven Spielern mag das egal sein, aber ich für meinen Teil hab derletzt erstmal eine zweimonatige Hearthstone-Pause eingelegt, weil ich es einfach nicht mehr ertragen hab in 9 von 10 Spielen gegen irgendeine Variation von Schamane zu verlieren.

      Bevor es eine Bo3-Ladder gibt (die es btw weder in Starcraft 2 noch in Yugioh DevPro gibt, obwohl es da auch Sinn machen würde) würde ich also eher den Brawl noch ausbauen. Warum nur das eine Pack? Warum nicht für jede Woche eine größere Belohnungstabelle anfertigen, damit das mehrfache Spielen des Brawls nicht nur “for the lolz” ist sondern wirklich was bringt?

  2. Sind doch nur noch paar Tage bis wir es alle wissen. ^^ Aber Gadgetzan steht in Tanaris und das bietet genügend Spielraum. Piraten, Bankräuber, Trolle, Insekten, Archäologen und natürlich jede Menge Goblins samt Mechs. Gab es denn Marin Noggenfogger schon als Karte? nee oder? Auf den freu ich mich dann schon 🙂
    Aber ich hoffe das sie eine schöne neue Spielmechanik einführen und nicht sowas wie die Götterkarten aus dem letzten Addon :/ Vielleicht gibt es dann Möglichkeiten, wie der Taschendieb beim Schurken um im Spiel Münzen zu generieren.

  3. Es müssen doch ohnehin Karten aller verschiedenen Sorten (Mechs, Tiere, Dragons etc pp) kommen, damit das Addon spielbar ist. Ob der Fokus nun auf dem einen oder anderen Typus liegt entscheidet mMn nicht über die Balance- und Metaoptionen die sich dadurch ergeben.

  4. Ich sage das Thema der nächsten Erweiterung voraus: Piraten gegen Ninjas.

    Dafür sprechen:

    1. Piraten sind bereits recht deutlich bestätigt.
    2. Die Teaser mit den Zeitungen sprechen alle von maskierten Gestalten ind Gadgetzan.3
    3. Das Thema wäre verrückt genug für Hearthstone.

  5. Es gibt verschiedene Hinweise auf alles mögliche:

    Wenn man den Link der bei den Zeitungen immer als Werbung drin steht aufruft hat man einen Chat mit Talon der einem 4 verschiedene Drinks anbietet die Symbole der Drinks erinnern an Hearthstone artwork und es wird auch schon spekuliert das dies in etwa sowas wie spareparts sind und von Karten generiert werden könnten.

    In einem Artikel steht etwas von mysteriösem rotem Mana, vielleicht wird es eine Mechanik geben mit der man Mana umwandeln kann und dann für manche Karten eine gewisse Menge rotes Mana braucht?

    Im neusten Bericht steht was von Jade Schmuckstücken und Amuletten die gestohlen wurden von einer maskierten Bande. Vielleicht sehen wir ja auch mit “Items” eine neue Art von Karten.

    Denke mal das es nicht wie bei GvG hauptsächlich um Mechs geht sollte klar sein und ja Piraten werden bei einem von einer “Südsee” Stadt inspiriertem Addon sicher auch dabei sein, denke aber das es bunt gemischt sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here