Deutsche Telekom will Drohnen jagen

Stve_Drohne

Drohnen werden immer zahlreicher, aber auch die Vorfälle mit ihnen häufen sich. Deshalb verkauft die Deutsche Telekom ab diesem Jahr ein Drohnen-Abwehrsystem an interessierte Behörden und Unternehmen […] Als warnendes Beispiel gilt dem Fußballverein wohl das Spiel zwischen Serbien und Albanien im Jahr 2014, als ein Quadrocopter mit einer albanische Flagge ins Stadion schwebte, was zu Tumulten und einem Spielabbruch führte.

Sind Drohnen bald die neuen Computerspiele, die Politiker oder Firmen dazu nutzen, sich selbst zu profilieren? Aktuell liest man überall was von neuen Gesetzen gegen Drohnen. Es kotzt mich persönlich schon wieder an, dass mein neues Lieblingshobby von so vielen Idioten missbraucht wird und solche Schritte überhaupt nötig sind…

Quelle: Com-Magazin.de

Kategorien
Hardware, youtube
Diskussion
9 Kommentare
Netzwerke