TEILEN

Ich liebe dieses Format so sehr. Conan und seine Gäste sind immer extrem unterhaltsam. Aber FFXV sieht ehrlich gesagt nicht so geil aus, oder?

Danke an Jay für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Final Fantasys sollten/sind relativ story intensive spiele, wenn du da scenen aus dem kontext rausreisst UND noch dazu 90% langweiligen kram zeigst, na kein wunder.

    Nimm nen harry potter spiel, nimm an du hast auch keine ahnung wer/was harry potter ist und such dir dann auch noch genauso wie hier noch zusätzliche langweilige aus dem kontext gerissene stellen raus. Mal ganz davon ab die harry potter spiele durch die bank weg nicht wirklich gut bis schlecht waren.

    Ich bin mir ziemlich sicher sein “review” würde änlich ausfallen.

    Oder squareenix hats wirklich verkackt und nur dämliche miniquest an miniquest gemacht mit zuwenig/kurzer main story line.
    UND/ODER sie haben gesagt das er nix spoilern soll so vom gezeigten inhalt klingt das ziemlich logisch für mich.

    Na ja final 15 wird mein letzter versuch danach geb ich die hoffnung auf nen guten final auf.
    12 war eher schlecht und 13 war, sorry das ich es so sage aber meiner meinung nach echt zum kotzen.
    Wir werden sehen.

  2. @Steve schau dir mal den Trailer: Reclaim Your Throne von dem Spiel an. Dann änderst du deine Meinung ^^. Allgemein kannst du mit den Titeln ja nix anfangen wie ich es mit bekommen habe. Für die FF Fans ist dieser Teil aber die Hoffnung, dass er endlich mal wieder heraussticht. Squre Enix hat sich, so wie man mit bekommen hat, sehr viel Mühe gegeben dieses Spiel zu perfektionieren.

    Soweit ich das auch sehen kann. Spielen sie hier auch nur die Demo Version, die nicht all zu viel zeigt.

  3. Faszinierend finde ich, wie Conan es immer wieder schafft, die richtigen Fragen auf den Punkt zu stellen. “Was soll das Ganze eigentlich?” Da ist der Durchschnittsgamer schon zu gehirngewaschen für. Der hinterfragt gar nicht mehr, was er da tut, wenn er stundenlang bloß herumläuft und Dialogtrigger abklappert. Wahrscheinlich wird dieses “Review” von FF15 am Ende das treffendste sein, was man im Netz finden kann.

  4. Ich konnte mit den Spielen nie viel anfangen, abgesehen von der Chokobo zucht in einem Teil den ich ansonsten schon wieder vergessen hab^^
    Conan kann anscheinend gar nix dem abgewinnen. Be dem was da gezeigt wurde, kann ich das auch verstehen

  5. Geschmackssache. Ich hatte persönlich nie viel mit Final Fantasy zu tun, aber dieses Spiel reizt mich schon ein bisschen. Grafisch top und nicht dieses 0815 Round-based Gameplay. Mich schreckt nur dieses ultra-edgy Teenager-Boyband Setting stark ab.

  6. Naja Steve, du hast hier in dem Video so ungefähr null von dem Spiel gesehen. Daher kann man nur mit dem Video echt keine Aussage darüber machen. Ich meine wenn du eine einzelne Hearthstonekare siehst und nichts anderes vom Spiel, dann kann man ja auch nicht sagen ob das Spiel geil ist oder nicht. Und wenn du mit sieht nicht so geil die Grafik meinst, dann kann ich dir versichern, dass es wesentlich besser aussieht als hier im Video.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here