TEILEN

Witzige Werbung im Game of Thrones-Stil. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Thomas für den Link!

6 KOMMENTARE

  1. Mich nervt die beim ersten Mal interessant, in der 7ten Wiederholung vor YouTube Videos abstoßend. Die Idee mit Game of Thrones mag witzig sein. Das Konzept des Shameing läuft mir aber zu tiefst gen wider.

    Das hat sowas von mentalem Brandzeichen dass mir – dem Zuschauer – da jedes Mal aufgedrückt werden soll, damit ich ja mein Weltbild in gewollter weise ändere. Bin ich nicht mündig genug selbst zu entscheiden warum ich Leitungswasser trinke? Ich werde in nächster Zeit nicht meinen Sprudler nutzen können ohne daran erinnert zu werden: ach stimmt dass sind die die mich mit ihrem Weltbild vergewaltigt haben. Schade, denn deren Argumente allein wären ja gut und richtig.

  2. Find ich eine Klasse Idee, aber der gute Herr Mountain, hat leider auch noch eine Werbung für sein eigenes Wasser in Plastikflaschen, in Hantelform!

  3. Ich wohn auf dem Land, der Übergang zwischen Pflasterstraße und Bettlergasse hätte 1:1 hier gefilmt sein können – inklusive der Leute..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here