TEILEN

Ich weiß auch nicht, aber ich brauche einfach keine weiteren Spiderman-Filme. Auch wenn der Trailer ganz witzig aussieht…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wäre das einfach nur ein Reboot, wäre ich deiner Meinung. Aber es ist halt ein Reboot im MCU. Oder vielmehr hat der Reboot ja schon in Civil War stattgefunden, und das hier ist die Fortsetzung. Und Spidey im MCU eröffnet einfach viele neue Möglichkeiten.

    Ich hätte den „Amazing“-Reboot nicht gebraucht, aber auf den MCU-Reboot freue ich mich.

  2. Einfach nur doof, dass die amazing Reihe nicht fortgesetzt wird. Die war einfach überragend und endet mit nem Cliffhanger, der nun wohl nicht mehr aufgelöst wird 🙁

  3. Geil, der erste Spdermanfilm, im Avengers Universum.
    Da der Krabbler von allen Superhelden mein Liebling ist, wird dieser Film natürlich Pflicht, obwohl nach The Amazing Spiderman 2 ich total enttäuscht war.
    Aber bin mir ziehmlich sicher, dass dieser wieder gut wird und die richtige Richtung einschlägt. Und nach der letzten Szene (mit Iron Man) bin ich eh einbisschen gehyped 😉 .

  4. Soweit ich weiß beinhaltet der Deal mit Sony, dass alle paar Jahre ein neuer Spiderman Film veröffentlicht werden muss, sonst verlieren sie die Rechte. Darum auch die Reboots.

    • Die Rechte liegen bei Sony. Sony hat allerdings einen neuen Deal mit Marvel/Disney gemacht und somit ist dieser Teil wieder komplett vom Marvel. Bin aber auch eher skeptisch, da Spiderman langsam ausgelutscht ist. Marvel macht aber so einen guten Job, dass die das wohl ordentlich machen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here