TEILEN

hitler-putin

Dass Wladimir Putin die US-Wahlen maßgeblich beeinflusst hat, steht für die meisten Medien außer Zweifel. Nun wurde bekannt, dass der russische Präsident offenbar auch in der deutsche Politik seine Finger im Spiel hatte: Laut einer CIA-Analyse hat Putin bei der Reichstagswahl im Jahr 1933 mit gezielter Propaganda dem NSDAP-Kandidaten Adolf Hitler zum Wahlsieg verholfen.

Ich wusste es immer. Lest mal in den Originalartikel rein, da gibt es einige wirklich skandalöse Enthüllungen zu bestaunen…

Quelle: der-postillon.com


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die Grenzen zwischen Artikeln im Postillon und Artikeln in der „seriösen“ Presse verwischen immer mehr.

    Nächste Woche dann: „Neil Armstrong und Edwin Aldrin waren russische Spione“ …

  2. Das beste am Postillion sind die Postings, wo sie sich über die Trottel lustig machen, die diese Artikel glauben XD Sei es nun Depp xy auf Facebook oder der Spiegel.

  3. 1. Stimmt das, was im Postillon steht?

    Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.

    Quelle: http://www.der-postillon.com/p/faq.html

  4. Das wirkt gerade noch so wie eine Parodie. Gut zu wissen, dass der Postillon über die US-Wahl 2016 seine Funktion noch nicht ganz eingebüßt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here