Das große Sammeln beginnt: Funko Pop Game of Thrones

Wie bereits gestern angekündigt, fange ich an, die lustigen Funko Pop-Figuren zu sammeln. Ich habe den gestrigen Abend damit verbracht, auf allen möglichen Webseiten zu stöbern und diese nach potentiellen Schnäppchen zu durchsuchen. Ich bin dann bei den Game of Thrones-Figuren hängengeblieben und habe mich dafür entschieden, diese zu sammeln – auch wenn es noch viele andere interessante Figuren und Trademarks gibt.

Es macht richtig Spaß, nach bestimmten Figuren zu suchen und diese möglichst günstig irgendwo zu ergattern. Ich habe also schon einige Figuren gekauft und werde diese in den nächsten Tagen, wenn sie bei mir angekommen, per Unboxing-Video vorstellen. Ich freue mich richtig drauf!

Kategorien
Aktion, Kino/TV
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke