TEILEN

Wie mir diese Verschwörungsspinner auf die Nerven gehen…

25 KOMMENTARE

  1. “wenn ihr glaubt, dass so schwerelosigkeit ausschaut seit ihr einfach dumm”
    gefolgt von ner begründung welche an dummheit nicht zu überbieten ist.
    Aber solange man “weiß” das alle anderen einfach Dumm sind lebt es sich gleich viel einfacher.
    Kann man jedes Argument einfach mit “du bist Dumm” entkräften

  2. Ich denke dass bei einem guten Anteil dieser Leute schon der Hang zu Krankhaftem verhalten vorliegt. Kenne selber solche Leute zu Hauf. So Leute die einem den ganzen Tag die Ohren vollheulen dass die Regierung sie Überwacht und wir Alle nur dumm gehalten werden um irgendetwas zu vertuschen. Nicht das die Regierung uns nicht andauernd bescheißen würde aber wenn man so etwas auf sich und seine nichtssagende Existenz bezieht leidet man wohl ehr an einem egozentrischen Komplex.
    Das Problem mit diesem zwang zur Verschwörung ist wohl auch das sich im Internet jeder ganz leicht seine eigene kleine Realität zusammenbasteln kann. Man umgibt sich zwangsweise mit Haltungen und Nachrichten die das eigene denken bestätigen.
    Das traurige daran ist das ich es echt schon miterlebt habe wie solche Leute in der Psychiatrie enden. Irgendwann Nachts um 3 Uhr anfangen vom Balkon politische reden zu halten und sich danach mit der Polizei prügeln weil diese “Faschisten” Sie daran hindern die Leute aufzuklären. Diagnose: Paranoide Schizophrenie.
    Letztere Diagnose ist wohl leider die Ausnahme.

  3. “Eric Defras 1 day ago
    Geniales Video. Ich frag es mich immer wieder, wie ein Mensch mit einem gesundem Verstand an eine runde Erdkugel, die sich um die eigene Achse drehen soll, dann noch um die Sonne fliegen soll und mit dieser dann durchs unendliche Universum schwebt glauben kann. Geisteskranke Menschen, GEISTESKRANK! Allein schon, dass man absolut nichts von diesen oben aufgezählten Phänomenen spührt oder sehen kann, ist schon ein Beweis, dass das verkörperte Erdbild der NASA absolut NICHT stimmt. Aber nein, wir legen denen 1000 Beweise vor, dass die Erde bewegungslos flach ist, und das einzige was sie machen: Denken darüber nicht nach, klatschen lächerliche verarsche Fakten der Nasa auf und beleidigen. Ach, diese verdummten Menschen, traurig. Verwechselt niemals die Mehrheit mit der Wahrheit.”

    BITTE LASS ES EIN TROLL SEIN. BITTE LASS ES EIN TROLL SEIN. BITTE LASS ES EIN TROLL SEIN.

  4. Wisst ihr noch als wir dachten, dass das Internet die Leute bilden würde?
    Wie konnten wir so dumm sein und das glauben …

    • Das Internet gibt einfach jedem ne Plattform! Das hat eben gute und schlechte Seiten. Es kommt auf einen selbst an, was man daraus macht.

  5. so waren auch die leute, die hexenverfolgung betrieben haben oder an andere, nicht nachvollziehbare/übernatürliche dinge glauben, einfach weil sie dinge nicht verstehen und sich so selbst einfache erklärungen basteln.

    solche leute sind gefährlich, besonders für ihr umfeld, da alle andersdenkende als falsch, dumm, feindlich betrachtet werden. die haben extreme psychosen und müssten eigentlich in therapeutische/psychologische behandlung. nur freiwillig werden die da nie hin, weil sie ja zu den “auserwählten” gehören und alle anderen dumm sind – oder einfach nur gesund.

  6. Das Hauptargument “dieser Leute” ist einfach: “…sie (die anderen) lügen…” und schon kannst Du alles bringen und trotzdem wären es für sie nur Lügen und sie würden nichts davon annehmen. Aber hey, solange sie nicht mit Gewalt versuchen, mir so etwas Nahe zu bringen, ist es mir egal, wie sie ihre Freizeit gestalten.

  7. So ein Dämel, aber hat mich immerhin zum lachen gebracht…
    Dieser Vergleich mit den Haaren ist noch der Beste, wenn der sich einfach mal Haar unter Wasser als Vergleichsbild dazu legen würde… Aber Naja, Gehirn geht halt nur von der Tapete bis zur Wand.

  8. Ich werde bei solchen Leuten einfach irgendwie immer traurig. Diese unglaubliche, geballte Ignoranz und Dummheit ist einfach nur beschämend… Mir als Naturwissenschaftler kräuselten sich die Zehennägel bei den Ausführungen in seinen Videos, die diese arme Wurst felsenfest zu glauben scheint, obwohl man ihn überall wunderbar widerlegen kann. Aber da tritt dann wieder das Phänomen “Lügenpresse” auf ;).

  9. Ey Leute bei 4:16 , der Spiegel siet wirklich aus wie ein Fernseher und ich hab auch keine Landmasse sehen können , weil es so Bewölkt war. Man kriegt da echt einen Falschen eindruck.

    Der rest ist kappes.

  10. 1:33 hab ich geschafft, aber ich weigere mich so einem Typen noch weiter Views bzw. Viewtime zu geben…come on, gebt euch wenigstens Mühe…

    • Mal ein bisschen die Comments gelesen, scheinbar ist der Typ auch Vertreter der Flatearth-Theorie…ich gebs auf, bedenkt man das wir solche Spinner haben geht es uns eigentlich noch viel zu gut.

  11. Hm ok und warum können die dann so lange unter wasser die luft anhalten und sprechen? Zuviel Elixier der Wasseratmung gesoffen oder weshalb XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here