TEILEN

Auch wenn ich die Serien einzeln alle ganz nett fand, gehen mir diese „Avengers-Wir-alle-derbe-zusammen“-Werke so langsam auf die Nerven. Hollywood-Trends halt…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hollywood-Trend? Das basiert auf den Marvel Comics und hat nichts mit irgendwelchen Trends zu tun, aber macht ja nichts.

    • Achso, Avengers und Justice League basieren also nicht auf Comics, oder was? Und diese „wir vereinen einfach mal voll die Gruppe cooler Superhelden“-Nummer ist aktuell ein Hollywood-Trend – ob Du willst oder nicht!

  2. Vier Superhelden (deren Einzelserien ich sehr gerne gesehen habe) in einer gemeinsamen Serie … ich bin total gehyped. Dass es die Defenders-Serie gibt, war ja schon länger bekannt, aber der Trailer macht Appetit!

    Alles in allem sind die Defenders ja dunkler angelegt als die Avengers. Schon die Einzelserien waren „seriöser“. Deshalb erwarte ich für die Defenders auch kein „all you can blow up“ wie bei den Bling-Bling-Hochglanz-Avengers (ohne diese abwerten zu wollen, aber die sind nunmal reinstes Popcorn-Kino). Vielmehr dürfte es wohl eine eher düstere Serie mit dosierter Action werden. Klar, für den Trailer werden wieder hauptsächlich Actionsequenzen verwendet, aber der Serieninhalt dürfte „ruhiger“ angelegt sein.

  3. ja, das kommt aus hollywood dieser trend, denen fällt auch echt nichts anderes ein als sich an den comics zu orientieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here