TEILEN

Mitten im Kampf hört Kickboxer Grigorian auf zu kämpfen. Sein Gegner kennt keine Gnade. Zwei wutentbrannte Fans im Publikum aber auch nicht.

So wie sich der Typ umgedreht hat, kann man fast davon ausgehen, dass er evtl. einen Gong gehört hat und dachte, die Runde sei beendet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch wenn der Schlag an sich nicht verboten ist, aber einen Gegner brutal umzuhauen, der einem den Rücken zudreht, ist im Kampfsport generell ein No-Go. Von daher sind die Reaktionen durchaus nachvollziehbar…

Quelle: Vice.com


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Sorry, aber wer – als Profi – so dumm ist, dem Gegner den Rücken zuzudrehen, und das auch noch direkt nachdem man ein Knie ins Gesicht bekommen hat, der hat es auch nicht anders verdient. Das ist Kampfsport und kein Kindergarten.

  2. Ich hab mittlerweile den ein oder andren Fight gesehen (natürlich ONLY mma) und da ist mir oft aufgefallen, dass wenn sich ein Kämpfer vom anderen wegdreht, dann um ihn zuverarschen. A la „du bist so ne Lusche, ich kann dir sogar den Rücken zudrehen“. Von daher denke ich hat sich der Kämpferich gedacht:
    a) willst du mich verarschen? Na warte, dir geb ichs!
    b) mitten im Fight drehst du mir den Rücken zu? Gott bist du blöd, easy Win für mich und BAM
    (Nur meine Sicht der Dinge, jeder darf natürlich seine eigene haben)

    • Wenn die Kämpfer die anderen verarschen wollen, sieht das doch ganz anders aus. Der Kämpfer ist doch eindeutig zur eigenen Ringecke gegangen und war nicht mehr in Spannung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here