TEILEN

„Auch wenn die offizielle Enthüllung der nächsten Erweiterung für Hearthstone erst in der anstehenden Nacht stattfinden soll, so wurden im Verlauf des heutigen Tages überraschenderweise aber bereits das Thema und der Name dieses Addons durch die offizielle chinesische Internetseite dieses Kartenspiel geleakt. Den Informationen von dieser Communityseite zufolge trägt die im August 2017 erscheinende Erweiterung für Hearthstone den vielversprechenden Titel “Knights of the Frozen Throne” (Die tatsächliche Übersetzung könnte abweichen) und wird sich vollständig mit Todesrittern, dem Lichkönig, der Eiskronenzitadelle und möglicherweise sogar untoten Versionen der spielbaren Helden beschäftigen“

Das ist doch mal ein schönes Setting. Ich bin auf die ersten Karten und Konzepte gespannt…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. „I think you’ll hear about new heroes in the not-too-distant future,“ Brode said. „We definitely haven’t given up on them, it’s something we think is exciting. We just haven’t made any new ones yet.“ -Ben Brode, Februar 2016

    Eine Chance besteht also, obwohl ich nicht allzusehr darauf hoffe. So eine Implementierung bedarf einiges an Arbeit. So müssten grundsätzlich nur für diese Klasse Karten geschaffen werden (klar könnte auch andere Konzepte geben, vielleicht ähnlich wie bei Gadgezan).
    Zusätzlich wäre es (wenn nicht wie angesprochen neues Konzept) ein riesiger balance akt und darauf hat Blizzard ja mal wert gelegt.
    Früher oder Später wird Blizz nicht drum rum kommen neue Klassen zu implementieren. Es bleibt abzuwarten. Morgen wissen wir mehr, denn sowas wird bestimmt direkt announced

  2. Wird wieder 2 Wochen interessant und dann gibt es die selben Decktypen wie vorher mit jeweils 3 neuen Karten. Da spiel ich lieber Gwent.

      • Und 5 verschiedene Skellige Typen, 1 Nilfgard, 1 Northern Realm und Weather Scoiatel die im Moment alle T1 spielbar sind.

        Dazu dann noch T2 Decks wie Scoiatel Zwerge etc.

        • Und das Meta in Herthstone besteht aus
          Tier1: evolve Jade Shaman, Token Jade Shaman, Aggro/Midrage Murloc Paladin ,Pirate(Cancer)Warrior
          Tier2 Controll Paladin,Freeze Mage,Secret Mage,Tempo/Burn Mage, Token Druid aka turn one fledling, Quest(Cancer) Rogue
          Tier3 Dragon Priest,Jade Druid,Midrange Hunter,Midrange Priest,Mircale Rogue,Purify Priest, Taunt/Quest Warrior

          Alles Decks die mir in Constructed begegnen. Das jetzige Meta ist verglichen mit Mean Streets of Gadgetzan um einiges Abwechslungsreicher. Vielleicht haben wir ja glück und da kommen noch mehr Decktypen dazu

  3. Hoffentlich machen sie auch was draus und nicht nur neue Karten!

    Mein größter Wunsch bleibt ein Turnier Modus oder eine andere form von Endgame das einen mehr Motiviert als Laddern.

  4. Endlich….wurde auch mal Zeit, dass das Frozen Throne Addon verarbeitet wird. Hoffentlich gibt es dann auch den DK als neuen Helden, das wäre mal ein Highlight.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here