TEILEN

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt, den Mund zu halten und meine Geschichte nicht in die Welt rauszuschreien. Ich würde sehr gerne mehr verraten, allerdings würde Euch das wohl die Unbefangenheit nehmen. Mein Wunsch ist es, dass Ihr komplett “nackt” und ohne irgendwelche Vorahnungen meine neue Welt betretet. Dragoi wartet auf Euch. Es dauert noch ein bisschen, bis Ihr endlich eintreten könnt. Aber ich komme mit dem Schreiben wirklich gut voran. Ich gehe davon aus, relativ zeitnah mit der Gastsprecher-Ausschreibung anfangen zu können. Stay tuned!

12 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe, dass die erste Folge nicht allzu lange auf sich warten lässt. Es hat ja sonst teilweise ziemlich lange gedauert, Stichwort “Sätze einsprechen”. Das Schreiben des Drehbuchs war ja glaube ich nie ein Problem =).

    Freue mich auf jeden Fall. Hast bisher immer wirklich hochwertige Hörspiele abgeliefert.

  2. Ich würde ja glatt vorschlagen, dass du es einfach machst wie die Serienmacher heutzutage:

    Erst komplett alle Folgen produzieren und erst dann veröffentlichen.

    So könnten die Leute dein Gesamtkunstwerk würdigen und die Hater würden dir nicht die Motivation nehmen, die letzten Folgen zu produzieren.

    Ich freue mich wirklich sehr als langjähriger Fan auf das neue Hörspiel. Alle deine Produktionen fand ich sehr gelungen und habe sie verschlungen.

    • Sehe ich auch so.

      Nebenbei… wenn du jemanden zum Einsprechen brauchst, der Equipment hat und öfter Lesungen auch mit versch. Stimmen macht, dann sag Bescheid. Bin gern behilflich

  3. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass du dir nochmal ein Hörspiel antust. Immerhin hast du es in fast jedem Podcast (während der Arbeitsphasen) sehr oft (zurecht) gemeckert, dass du deine Audio-Files nicht zusammenbekommst. Finde ich aber Klasse. Wenn es von der Qualität dann nochmal etwas auf Greyson draufpacken kann, Hut ab.

    • Sehe ich genauso. Gleichzeitig ist es gefühlt auch die letzte Chance für das Justnetwork mit eigenem Content nochmal gänzlich zu überzeugen und nicht nur eine kleine Nische anzusprechen.

      Ich drücke die Daumen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here