TEILEN

Und da ist das Ding! Community-Mitglied Celina und meine Wenigkeit sind in Heiligenhafen (Ostsee) mit ihrem Metalldetektor losgezogen, um am Strand endlich den großen Schatz von Störtebeker zu finden. Und das haben wir auch. Ich bin jetzt “rich as fuck”, und Ihr habt nen netten Vlog zum Anschauen. Viel Spaß damit!

Hier der Metalldetektor von der Celina —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Der Vlog wurde am 09.09. veröffentlicht und bereits einen Tag später ist er schon auf der zweiten Blog-Seite. Wenn du dir so viel Mühe bei deinen Vlogs gibst, solltest du sie vielleicht “oben anpinnen”, also dass man sie eine Zeit lang auf der Startseite prominent sehen kann.
    Mir ist bewusst, dass auf der rechten Seite der jeweils aktuelle Vlog noch zu sehen ist, aber wenn man sich mal die Größenrelationen anguckt, verkommt der Vlog zu einem kleinen “Fliegenschiss” auf der Website. Er ist umgeben von einer fast doppelt so großen Werbung und einem dreifach so großen Discord-Widget.
    Jetzt bin ich wahrscheinlich noch ein Relikt aus grauer Vorzeit der sich deinen Blog noch an einem PC anguckt. Wer etwas “moderner” aufgestellt ist, guckt sich den Blog auf einem Smartphone an und da muss man schon bis ans Ende der Seite scrollen, um überhaupt das kleine Video zu sehen.

    Ich finde, dass das deinen Vlogs nicht gerecht wird!

    Gerade mit Blick auf dein neues Hörspiel, solltest du vielleicht über eine Neugestaltung deines Blogs nachdenken. Wie immer wird dir deine Community bestimmt dabei zur Seite stehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here