TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an den Kerl, der nach China gereist ist, um sich dort selbst ein iPhone 6 zusammenzubauen? Im nächsten Projekt/Video versucht er, selbst einen Klinkenstecker ins iPhone 7 einzubauen. Mega interessant, schaut unbedingt mal rein!

Danke an Markus für den Link!

3 KOMMENTARE

  1. Hab das Video gestern schon gesehen. Das interessante an der Sache ist, das Apple den zusätzlichen Platz im Gerät nicht für z.B. einen größeren Akku oder anderes genutzt hat. Der einzige Grund für den wegfall der Buchse war der Verkauf von Airpods.
    Leider machen andere Hersteller bei diesem Schwachsinn ebenfalls mit bzw. haben es (mal wieder) schon vor Apple gemacht (LeEco).

    • Das nächste google pixel kommt auch ohne Klinke.
      Die Leute kaufens sowieso, lassen sich sogar einreden, dass bluetooth weit bessere Qualität hätte und das ganze ja viel moderner und besser ist.

      • Moderner wäre an sich ja auch korrekt. Und in Sachen Qualität.. kann man sich sicher drüber streiten. Ich bleibe lieber bei meinem Kabelgewirr. Kennt man, nutzt man, läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here