Die Drachen: Neues Artwork / aequitaS singt den Titelsong

Meine neues Hörspielprojekt “Die Drachen” nimmt langsam Formen an. Mein Herz hüpft förmlich, wenn ich daran denke, Euch bald den ersten Teil präsentieren zu dürfen. Es sind bisher auch ordentlich Bewerbungen in Sachen Sprecherfiles bei mir angekommen. Ich werde diese morgen (an meinem freien Tag) intensiv durchhören und erste Sätze verschicken.

Hier schon mal das neue Artwork der großartigen Kessi. Was kann das wohl sein?

Bleibt zum Schluss noch zu erwähnen, dass ich den großartigen aequitaS nach langer Zeit mal wieder angeschrieben habe, der/die mittlerweile Lila heißt. Ich hatte eine gute Idee für den Titelsong des Hörspiels. Und da Lila bereits für Greyson Tales einen absolut großartigen Titelsong eingesungen hat, war sie natürlich meine erste Anlaufstelle. Das Ergebnis ist absolut großartig geworden.

Vielleicht kommt demnächst noch die ein oder andere Überraschung auf Euch zu!

Kategorien
Aktion, Bilder, Hörspiel
Diskussion
14 Kommentare
Netzwerke